logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nein, ein Gaußscher Algorithmus.
ICH schrieb am 15. April 2003 um 19:53 Uhr (496x gelesen):

Das Leben scheint mir am ehesten Vergleichbar mit dem Gaußschen Algorithmus von Gleichungssystemen mit (n) linearen Gleichungen und (n) Variablen. Zum Schluss fallen alle Glieder heraus und das ursprüngliche Gleichungssystem reduziert sich auf (n)-1 Gleichungen mit (n)-1 Variablen.
Das Wesentliche des mathematischen Gleichungssystems wird ersichtlich.
Früher war ich lieb und nett, immer hilfsbereit, nicht autoritär, hatte viele Bekannte und wenige aber sehr gute Freunde. Ich war aktiv tätig bei Hilfsorganisationen um ein wenig meinen Beitrag zum Kampf gegen die Ungerechtigkeit in der Welt beizutragen und habe ansonsten versucht nur Gutes zu tun.
Was zurückkam war aber nichts Gutes sondern ein hinterhältiger grausamer Tritt in den Allerwertesten, als mir das wichtigste in meinem Leben genommen wurde.
Nichts mit Pendelgesetz; und wenn Pendelgesetz, dann in Form einer gedämpften harmonischen Schwingung die sich bis zur Ruhelage auspendelt.
Es hat sich viel mehr der Gaußsche Algorithmus gezeigt, nämlich das Wesentliche:
Das Leben ist ungerecht und absolut für den Ars..
Was natürlich nicht bedeutet, dass man jetzt zu den Mitteln eines moralischen Imperativs greifen und zum Mörder werden muss. Andere ein wenig ärgern kann da auch schon hilfreich sein. Das ist auch eine Art Rache am Leben zu nehmen.

ICH


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: