Nein
Blaze schrieb am 15. April 2003 um 22:30 Uhr (460x gelesen):
Hallo DU,
> ICH glaube, dass ich so etwas wie passiert nicht noch einmal mitmachen möchte und lerne somit aus der Vergangenheit.
Verständlich, aber was hat dein jetztiges Auftreten mit dem Tod deiner Familie zu tun?
> Folge ist, dass ICH mir zwar sicher sein kann, dass sich derartiges in meinem Leben nicht noch einmal ereignet.
Was bringt dich zu der Überzeugung? Glaubst du, wenn du dich eklig benimmst will dich keine Frau mehr? Keine neue Frau, kein neuer Verlust? Aber da täuschst du dich, dein Schmerz ist immer noch zu spüren und deshalb wird dich manch eine Frau trösten wollen.
> Folge ist aber auch, dass ICH ein Geschwür im Hintern Anderer bin.
Was soll das genau bringen? Sorry, aber ich kapiere das einfach nicht. Da du davon redest, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und deshalb so bist, würden wir gerne an diesen Erfahrungen Teil haben, auch auf die Gefahr hin, dass wir uns dann alle wie die Wildschweine benehmen.
Außerdem scheinst du das Pendelgesetz nicht genau gelesen zu haben. Darin steht, dass das Pendel ebenso weit in Richtung Glück schwingt, wie danach in Richtung Pech. Du hattest eine sehr glückliche Zeit mit deiner Familie und jetzt musst du eben auch den Pendelschwung in die andere Richtung ertragen. Du solltest dich über die schönen Jahre freuen und dein Leben weiter leben.
Glaubst du vielleicht du bist der einzige, der etwas schlimmes erlebt hat? Ich habe jetzt 83 Operationen an den Beinen hinter mir, 13 nach einem Verkehrsunfall vor 15 Jahren und 70 seit einem weiteren Unfall den ich Ende 2000 hatte. Nach meinem ersten Unfall musste ich 3 Jahre auf Krücken gehen und diesmal werden es vermutlich 4 Jahre werden. Trotzdem beklage ich mich nicht, denn ich durfte auch sehr viel gutes erleben und mein Leben ist noch nicht vorbei.
ciao
Blaze
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: