Re: Nein, ein Gaußscher Algorithmus.
Bluelake schrieb am 15. April 2003 um 20:18 Uhr (482x gelesen):
> Was zurückkam war aber nichts Gutes sondern ein hinterhältiger grausamer Tritt in den Allerwertesten, als mir das wichtigste in meinem Leben genommen wurde.
Hallo,
dieses erscheint mir eine karmische Verstrickung, die du aus einem anderen Leben mitgebracht hast.
Du hast es nicht geschafft diese Situation aufzulösen und deswegen wirst du in diesem Leben wieder damit konfrontiert.
Hast du schon mal darüber nachgedacht wie du dadurch deine Geisteshaltung erhöhen kannst? Ich weiss es ist eine unglaublich schwere Aufgabe nicht an so einem Schicksalsschlag zu verzweifeln und du bist wohl jetzt wieder an dem selben Punkt wie in diesem anderen Leben.
Mache es besser! Darum bist du doch hier um diese Aufgabe zu lösen.
Vielleicht hast du hiermit einen kleinen Denkanstoß.
Ein anderes Beispiel: ein Selbstmörder, er konnte etwas nicht mehr ertragen nicht mehr verarbeiten und hat deshalb die einfachste vermeintliche Lösung gewählt aus dem Leben zu scheiden.
Aber damit beginnt ja erst die ganze Misere, denn er hatte seine ihm gestellte Aufgabe nicht gelöst und kam daher auch nicht weiter in der anderen Ebene. Also musste er wieder inkarnieren....so nun wird sich die gleiche Situation wieder stellen und er steht wieder davor sich das Leben zu nehmen........aber das ist der Knackpunkt.....wenn er es trotzdem schafft durch diese Situation zu gehen egal wie, hat er sein Karma diesbezüglich gelöst.
...und es kommen immer wieder schöne Zeiten, neue Begegnungen, neue Erlebnisse.....
> Nichts mit Pendelgesetz; und wenn Pendelgesetz, dann in Form einer gedämpften harmonischen Schwingung die sich bis zur Ruhelage auspendelt.
> Das Leben ist ungerecht und absolut für den Ars..
denk mal über das nach was ich mir die Mühe machte dir zu vermitteln, das Leben ist niemals für den A****
<Andere ein wenig ärgern kann da auch schon hilfreich sein. Das ist auch eine Art Rache am Leben zu nehmen.
Was können denn jetzt andere dafür, dass du sie ärgern musst?
Schattenarbeit heisst das Zauberwort, das heisst du sollst dich mit den tiefsten Tiefen in dir auseinandersetzen, Schmerz und Trauer zulassen....und dann in die Zukunft blicken.
Wünsch dir alles Gute
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: