logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nein, Deine Wahl
Irnann* schrieb am 15. April 2003 um 22:02 Uhr (474x gelesen):

Hi ICH,

im ganzen stimme ich mit Bluelake überein, doch sehe ich die karmische Aufgabe nicht als Zwang, sondern als Entscheidung Deines Selbst, welches sich vor dieser Inkarnation eben jene Aufgaben freiwillig ausgesucht hat.
Mitunter scheint uns unsere Wahl bezüglich der Prüfungen die uns erwarten, während der Inkarnation als Größenwahn, weil sie einfach zu schmerzhaft sind. Aber dennoch ist es unser Selbst, welches diese Aufgaben gewählt hat, im Wissen, dass die daraus gewonnenen Erfahrungen notwendig für die Weiterentwicklung sind.
Untragbar schwer sind manchmal die Verluste die wir erleiden und sie verleiten uns mitunter unser Ziel aus den Augen zu verlieren.
Es nützt jedoch nicht, uns vor dem Leben zu verstecken. Sicherlich ist das für eine angemessene Zeit notwendig und gut doch dann müssen wir uns unserer Stärke besinnen und den Kampf wieder aufnehmen.
Und Stärke zeigt sich nicht in Resignation, Verachtung und Haß.
Die größte Kraft erfordert es, sein Schicksal zu lieben anzunehmen und es als Chance zu begreifen.
Oft ist es so, dass sich spirituell weit entwickelte Seelen eine schwierige Inkarnation wählen - manchmal um sich selbst weiter zu entwickeln, meist aber um für Andere entscheidend zu wirken.
Jeder hat sein persönliches, schweres Päckchen zu tragen. Aber es ist niemals schwerer als unsere Kraft es zulässt es zu schleppen.

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: