deine frage!
psycho schrieb am 8. April 2003 um 22:00 Uhr (478x gelesen):
> Hallo,
> > Aha-ihr habt wohl Angst, weil ihr genau wisst, dass man eure Beiträge liest und euch eventuell in die schwarze Liste aufnimmt!
> Ja, wir wissen, dass wir überwacht werden und nein, wir haben keine Angst davor. Die Kunst ist nicht, der Überwachung zu entgehen, sondern so viel Verwirrung zu stiften, dass die Überwacher resignieren *g*. Wenn ich der Überwachung entkommen möchte, so habe ich meine Mittel und Wege, aber das ist nur nötig, wenn ich aus den gesellschaftlichen Normen ausbrechen möchte, ansonsten spielt doch jeder den Gutbürgerlichen.
> Was tust du denn so schlimmes, dass sich die Überwachung bei dir lohnt? Die interessieren sich ja nicht mal für Kleinkriminelle, also kann man sich doch noch relativ frei bewegen.
> ciao
> Blaze
Zu deiner Frage: Dazu brauch ich ja wohl nicht viel sagen.
nur so viel: Meine "Ideen" (leider auch die dummen) werden
von Kriminellen und Mördern, Massenmördern etc. seit meiner
Kindheit missbraucht. Mein Onkel hat nach dem Krieg als Zahnarzt bei den Amis gearbeitet. Seitdem haben wir alle
möglichen Geheimdienste im Haus, da mein Onkel beim amerikanischen Militär als "Spinner" - Vietnam-Krieg aufgefallen ist!!!
Stepen King wird verschont!-mein Gehirn benutzt!-Ein RIESENVERBRECHEN, Verbrechen über die ich nicht reden kann
Leider leider spinne i c h (nicht)!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: