an blaze
psycho schrieb am 3. April 2003 um 21:32 Uhr (487x gelesen):
> Hi du!
> Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen hört sich das alles ein wenig paradox an. Ich arbeite selbst bei sehr renomierten Ärzten, welche weltweit operieren und agieren und jene Tests wie du sie beschreibt werden in Deutschland - vor allem von der Regierung schon lange nicht mehr durchgeführt (letzter offizieller war 1967 von einem PD Dr. med. Parz zur dämmung von Metastasenbildung bei Pankreaskopfkarzinom).
> Und ich gebe meinen Vorrednern recht dass ein Todeszauber hier die falsche Art der Lösung ist. Man sollte erstmal die Weltlichen Möglichkeiten ausschöpfen. Geh vor Gericht - klag diese Ärztin an. Wende dich z.B. an die zuständige Landesärztekammer und ihr wird bei Nachweis, dass die Therapie unangemeldet zu Forschungszwecken gilt, sofort die Lizenz entzogen. Da macht auch der Deutsche Staat nicht mehr viel. Das bezieht sich dann auf Hypokrates Eid usw.. und da würde wenn dies Publik wird ganz Europa nen Aufstand machen, glaub mir. Um es publik zu machen wende dich einfach an die Zeitung, wenn du dir dessen 100% ig sicher bist.
> Die Tatsache dass du verfolgt und abgehört wirst ist leicht übertrieben. Wenn sie das wirklich auf solche Art und Weise machen würden könntest du diesen Text nicht einfach so in ein Forum posten. Dann ließen sie nämlich die Internetüberwachung aus. Dein Betrag wäre sonst nie bis hierher gekommen. Zudem ist es leider fakt dass 98% aller Handy Gespräche und 92% aller Festnetzgespräche sowieso automatisch von großen Zentralrechnern der Kripo mitgeschnitten werden. Auch ist es ohnehin möglich einen Menschen mit Handy bis auf 3 Meter genau zu orten. Also da würd ich mir mal keine Sorgen machen, das is einfach so.
> Ich hoffe dir auf weltlichem Niveau etwas geholfen zu haben.
> Liebe Grüße und viel Glück für die Zukunft
> Merlin
Lieber Merlin,
kurze Antwort: Was nützt mich ein gerichtliches Vorgehen?
Meine Schmerzen, die durch das neue Medikament verursacht wurden sind chronisch und werden nie wieder abklingen.
Nur in Amerika ist es möglich, Prozesse hinsichtlich Schadenersatz wegen Körperverletzung zu führen. Die Anwälte dort sind viel erfahrener und mächtiger schon allein hinsichtlich der geforderten Prozesssummen.
Was würde der Ärztin schon geschehen? Voraussichtlich nicht viel, sie wird ihrer kriminellen Tätigkeit weiter nachgehen.
In USA ist gegen das Medikament ein 6 Mill. Dollar FAll anhängig.
Deutschland ist im Hinblick auf die Produzentenhaftung ein
s k a n d a l ö s korruptes Land.
Was das Abhören betrifft: Es ist selbstverständlich wahr, da ich für verschiedenste Zwecke (mal darüber nachdenken)
missbraucht werde.
Um nicht länger zu nerven: Was willst du als kleiner Wurm gegen eine von mächtigen Personen (Kanzler, Vatikan, Wirtschaftsbosse usw.) beauftragte Ärztin ausrichten?
Deshalb einzige Möglichkeit: Rache- bzw. Todeszauber!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: