logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Todeszauber
Blaze schrieb am 27. März 2003 um 23:07 Uhr (471x gelesen):

Hallo Psycho,
ist dir eigentlich bewusst, was du von uns erwartest? Wir sollen Beihilfe zu einem Mord leisten, ich glaube nicht, dass dir dabei jemand helfen wird.
Weshalb sollte dich jemand foltern? Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass jemand ein Interesse daran hat, jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, indem er ihn in eine Psychiatrie einweist, aber foltern? Nein da übertreibst du, ich zweifle nicht an, dass es dir schlecht geht, aber für Folter müsste es einen Grund geben, man möchte Informationen aus dir heraus pressen oder die Ärztin ist Sadistin.
Wenn du nicht entmündigt bist, so kannst du dich der Behandlung dieser Ärztin entziehen, sonst wäre es Freiheitsberaubung und du würdest uns eher bitten, die Polizei zu verständigen.
Nein, ich glaube dir deine Geschichte nicht und selbst wenn, so würde ich dir den gewünschten Zauber nicht geben, sondern dir andere Wege weisen, wie du dich gegen die Ärztin wehren kannst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: