logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
an blaze
psycho schrieb am 28. März 2003 um 20:29 Uhr (504x gelesen):

> Hallo Psycho,
> ist dir eigentlich bewusst, was du von uns erwartest? Wir sollen Beihilfe zu einem Mord leisten, ich glaube nicht, dass dir dabei jemand helfen wird.
> Weshalb sollte dich jemand foltern? Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass jemand ein Interesse daran hat, jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, indem er ihn in eine Psychiatrie einweist, aber foltern? Nein da übertreibst du, ich zweifle nicht an, dass es dir schlecht geht, aber für Folter müsste es einen Grund geben, man möchte Informationen aus dir heraus pressen oder die Ärztin ist Sadistin.
> Wenn du nicht entmündigt bist, so kannst du dich der Behandlung dieser Ärztin entziehen, sonst wäre es Freiheitsberaubung und du würdest uns eher bitten, die Polizei zu verständigen.
> Nein, ich glaube dir deine Geschichte nicht und selbst wenn, so würde ich dir den gewünschten Zauber nicht geben, sondern dir andere Wege weisen, wie du dich gegen die Ärztin wehren kannst.
> ciao
> Blaze

Lieber Blaze,

eine Antwort, mit der ich gerechnet habe. Ich erwarte ja gar keine Beihilfe zum Mord sondern nur die überlieferte Anweisung hierfür. Deine Annahmen über das aus dem Verkehr ziehen sind vollkommen richtig. Jedoch ist es so, dass diese Ärztin nicht nur Sadistin ist, sondern auch noch kriminell, da Sie sich durch Bestechung und falscher Beschuldigungen gegen meine Person freiwillig dazu entschieden hat, mich zu foltern und mir dauerhaft, bis an mein Lebensende Schmerzen zuzufügen. Der Einsatz des verwendeten Medikamentes erfolgte nicht aus medizinischen Gründen sondern um mich gesundheitlich zu schädigen und mir Schmerzen zuzufügen (Auskunft des sadistischen homosexuellen Pflegers unter Beisein des amerikanischen Pflegeschülers: "Wir haben Großes mit Ihnen vor" Sie bekommen jetzt die Spritze! Ich befinde mich in einer großen überstaatlichen Verschwörung in der jedoch Deutschland die Hauptverantwortung trägt.
Es ist somit erwiesen daß (nicht nur) Deutschland und Amerika mich erledigen wollen (erledigt haben). Wir brauchen uns hier doch nicht zu beschwindeln. Ganz Deutschland hört doch meine Wohnung ab und überträgt alles über öffentlich zugängliche Funkquellen.

Wie anders sollte ich mich gegen die Ärztin wehren? Wie sollte ich ihr meine Schmerzen vergelten wie mich für dieses
unmenschliche Verbrechen rächen.

Eine Ärztin, die ihren Weg des Heilens verlassen hat, um Menschen für den Geheimdienst zu foltern (nebenwirkungen der Medikamente auf den Körper, Herz, Kreislauf usw.) und dauerhaft körperlich zu schädigen hat ihre Beseitigung verdient, denn sie will mich ja ebenfalls in den Tod befördern (ich möchte hier nicht das abgedroschene Thema KZ-Mengele strapazieren-aber es is` so!).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: