logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an blaze
Merlin schrieb am 29. März 2003 um 8:48 Uhr (466x gelesen):

Hi du!

Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen hört sich das alles ein wenig paradox an. Ich arbeite selbst bei sehr renomierten Ärzten, welche weltweit operieren und agieren und jene Tests wie du sie beschreibt werden in Deutschland - vor allem von der Regierung schon lange nicht mehr durchgeführt (letzter offizieller war 1967 von einem PD Dr. med. Parz zur dämmung von Metastasenbildung bei Pankreaskopfkarzinom).

Und ich gebe meinen Vorrednern recht dass ein Todeszauber hier die falsche Art der Lösung ist. Man sollte erstmal die Weltlichen Möglichkeiten ausschöpfen. Geh vor Gericht - klag diese Ärztin an. Wende dich z.B. an die zuständige Landesärztekammer und ihr wird bei Nachweis, dass die Therapie unangemeldet zu Forschungszwecken gilt, sofort die Lizenz entzogen. Da macht auch der Deutsche Staat nicht mehr viel. Das bezieht sich dann auf Hypokrates Eid usw.. und da würde wenn dies Publik wird ganz Europa nen Aufstand machen, glaub mir. Um es publik zu machen wende dich einfach an die Zeitung, wenn du dir dessen 100% ig sicher bist.

Die Tatsache dass du verfolgt und abgehört wirst ist leicht übertrieben. Wenn sie das wirklich auf solche Art und Weise machen würden könntest du diesen Text nicht einfach so in ein Forum posten. Dann ließen sie nämlich die Internetüberwachung aus. Dein Betrag wäre sonst nie bis hierher gekommen. Zudem ist es leider fakt dass 98% aller Handy Gespräche und 92% aller Festnetzgespräche sowieso automatisch von großen Zentralrechnern der Kripo mitgeschnitten werden. Auch ist es ohnehin möglich einen Menschen mit Handy bis auf 3 Meter genau zu orten. Also da würd ich mir mal keine Sorgen machen, das is einfach so.

Ich hoffe dir auf weltlichem Niveau etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße und viel Glück für die Zukunft

Merlin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: