logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Mobbing
nemesis schrieb am 29. Januar 2003 um 14:17 Uhr (455x gelesen):

> hi,
> ich habe zwei jahre lang ähnliches erlebt. leider hat mir niemand geglaubt, da die betreffende kollegin ihr gift immer dann versprühte, wenn der boss nicht im hause war, und das war oft. ich habe drei oder vier mal aussprachen anberaumt, weil mir das auf dauer doch an die substanz ging. man kann das nicht ganz an sich vorbei gehen lassen. immer mit dem resultat, dass ich hinterher als "schuldig"
> da stand. so habe ich begriffen, dass hier nichts hilft, als sich trotz schlechter wirtschaftlicher lage wegzubewerben, denn nach den zwei jahren war ich fertig mit den nerven. wenn du dich voll ins zeug legst, findest du auch was anderes. so lange der chef nicht hinter dir steht, wird sich nichts ändern, und glaub mir, sie wird alles dran setzen, dich fertig zu machen. verschwende da nicht deine energie, investier sie in neues. übrigens: nachdem ich gekündigt hatte, kam eine neue mitarbeiterin. diese hielt es ganze vier wochen unter dem dauerbeschuss der dame aus. warf dann das handtuch. als dann die dritte anfing, sich zu beklagen, wurde endlich gehandelt. die dame wurde gefeuert. für mich leider zu spät, aber für mich haben sich durch den weggang auch andere positive perspektiven ergeben. nichts im leben ist umsonst. jedes negative ding hat am ende etwas positives, auch wenn du das aus der nähe jetzt noch nicht so sehen kannst. vielleicht machste ja beim nächsten job sogar noch nen kleinen karrieresprung mit? dann kannste der tante hinter her gedanklich den mittelfinger zeigen :-)

> gruss uruz

hey uruz,
wie gehts denn so ??
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: