logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mobbing
Annemarie schrieb am 29. Januar 2003 um 12:08 Uhr (423x gelesen):

> > > Hallo,

> > > Zur Zeit geht im Büro ziemlich viel schief. Ich habe eine Kollegin, die mit großem Erfolg gegen mich mobbt
> Wie kann ich mich persönlich schützen. Ich meine damit, wie ich mein Inneres schützen kann.

> > Hallo Wölfin,

> > Wenn mich jemand dauernd nervt oder belästigt, banne ich ihn. Ebenso schütze ich mich durch einen magischen Kreis.
> > Ich würde dir raten, dir das Buch von Starhawk "Der Hexenkult" zu besorgen
> > Allerdings muß dir dann klar sein, daß du dann auch eine Hexe bist:-)

> > Liebe Grüße und viel Glück
> > Annemarie

> Salut Annemarie,

> würdest Du mir erklären, welche Überlegungen zu Deiner Aussage "Allerdings muss dir dann klar sein, dass du dann auch eine Hexe bist" geführt haben? Alles Liebe Barbara

Liebe Barbara,

einmal stellte ich bei mir fest, daß es eine Grenze zum Jenseits nicht mehr gibt (obwohl sie auch vorher nicht besonders fest war), meine Hellsichtigkeit gestärkt wurde und die Magie auch nach jahrelangem *Nichtstun* sogar noch stärker funktionierte.

Zudem las ich in letzter Zeit mehrfach, daß einmal erlernte Magie immer vorhanden bleibt! Auch in den zukunftigen Leben; denn das sei das einzige, was nicht verlernt wird.

Liebe Grüße
Annemarie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: