logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mobbing
Annemarie schrieb am 29. Januar 2003 um 10:12 Uhr (420x gelesen):

> Hallo,

> ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

> Zur Zeit geht im Büro ziemlich viel schief. Ich habe eine Kollegin, die mit großem Erfolg gegen mich mobbt und sogar den Chef hinter sich stehen hat. Im Moment ist sie dabei, die Regelungen so zu drehen, dass sie bei Vertretung nichts mehr machen muss und ich so ziemlich alles. Auch andere Kollegen von mir sehen was sie vorhat, halten sich aber bedeckt um nicht in die Schusslinie zu geraten.Die Stimmung hier ist ziemlich schlecht.

> Wie kann ich mich persönlich schützen. Ich meine damit, wie ich mein Inneres schützen kann. Mir geht das ganz schon an die Nieren, gestern hat mein Magen so verrückt gespielt, dass ich mich zwei Stunden ständig übergeben musste. Würde mich ja wegbewerben, aber Ihr wisst ja auch, dass das im Moment nicht ganz so einfach ist. Habt Ihr irgendwelche Tipps, die ich für mich tun kann, damit mich das alles nicht mehr ganz so angreift?

> Danke, schon einmal im Voraus!!

Hallo Wölfin,

das tut mir wirklich sehr leid für dich:-(

Kennst du dich denn etwas mit der Magie aus?
Wenn mich jemand dauernd nervt oder belästigt, banne ich ihn. Ebenso schütze ich mich durch einen magischen Kreis.
Ich würde dir raten, dir das Buch von Starhawk "Der Hexenkult" zu besorgen (gibt es vielleicht auch gebraucht bei amazon). Da steht einiges drin, was dir helfen kann und wie du es auch richtig anwendest.
Allerdings muß dir dann klar sein, daß du dann auch eine Hexe bist:-)

Ansonsten solltest du dich meiner Meinung nach deinem Hausarzt anvertrauen und dem Betriebsrat (sofern vorhanden) Über rechtliche Möglichkeiten wurde ja bereits hingewiesen.

Liebe Grüße und viel Glück
Annemarie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: