logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mobbing
Sharii schrieb am 29. Januar 2003 um 8:58 Uhr (418x gelesen):

> Liebe Wölfin!

> Auch ich war vor ca. zwei Jahren in so einer Situation und ich kann mir gut vorstellen, wie es die geht. Aber keine Angst! Immerhin kennen wir die geistigen Gesetze des Universums und können diese für uns nutzen. Meine persönliche Situation hat sich übrigens inzwischen so gebessert, dass ich niemals zu einer anderen Arbeitsstelle wechseln möchte. Beginn sofort damit, deine Arbeitskollegin zu segnen. Denke in Liebe an sie. Du wirst sehen, in kurzer Zeit wird sich alles verbessern. Die Außenwelt ist immer ein Spiegel von uns selbst. Wie außen, so innen..., du weißt. Am meisten gelernt habe ich von dem Buch von Florence Scovel Shinn: Das Lebensspiel und seine Regeln. Da wird gut erklärt, wie man das Spiel des Lebens "spielend" meistern kann. Alles Gute und vielleicht läßt du mich wissen, wie sich das alles entwickelt.

Dem kann ich nur zustimmen. Gucke, was bei Dir los ist. Eine Freundin von mir wird momentan auch gemobbt. Da ist viel Unehrlichkeit und Intrige im Spiel. In ihrem Fall spiegelt das u.a. ihre eigene Unehrlichkeit wieder, denn sie tut dort nach außen so, als ob es ihr nix ausmacht und sagt der entsprechenden Person auch nicht die Meinung.
Außerdem solltest Du mal in Dich gehen und Dir selbst ganz ehrlich die Frage beantworten, ob diese Arbeit wirklich das ist, was Du tun willst, oder ob Deine Seele nicht nach was ganz anderem hungert. Es ist nicht immer einfach, das dann umzusetzen, ich weiß, wovon ich rede, mir geht es so, aber man wird auf Dauer nicht glücklich, wenn man keinen Weg dahin sucht. Und wenn man macht, was man WIRKLICH will und auch kann, dann wird man diesen Platz finden und auch gut bezahlt bekommen!!!
Alles Liebe und viel Glück, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: