logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mobbing
bluelake schrieb am 29. Januar 2003 um 8:51 Uhr (447x gelesen):

Hallo,

hab jetzt grade keine Ratschläge bezüglich Mobbing anzubieten, allerdings habe ich bemerkt, dass offensichtlich in dieser Woche überall irgendwie eine explosive Stimmung herrscht.

Mein Scheffe steht z.B. momentan unter Beschuss von seinem Vorgesetzten und da ist er so verwirrt, dass er mir nur noch Zettel schreibt und dann beleidigt tut, wenn ich ihm Antworten drauf schreib....
etc. pepe...lauter sinnlose Kleinigkeiten, aber es herrscht eine unglaubliche Spannung.

Gestern waren meine Energien dermassen ausgeleckt, dass ich nur noch auf meine Couch wollte und "blödschauen".

Nun, jetzt hab ich mir wieder ein bisschen selber geholfen, Rosmarin vor meine Bürotür gestreut, dem Scheffe Licht und Liebe geschickt und darum gebeten dass "mein" Rosmarin die negativen, mich auszehrenden Schwingungen vor meiner Bürotür lässt.

und siehe da....es klappt mal wieder :-)

Rosmarin ist da recht hilfreich. Natürlich ist mir klar dass auf die Dauer das nicht ausreicht....aber in deinem Mobbing-Fall könnte es dir eine kleine Pause zum Kraft schöpfen bringen.

liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: