Re: Mobbing. du meine güte !!
nemesis schrieb am 29. Januar 2003 um 8:51 Uhr (436x gelesen):
> Hallo,
> ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
> Zur Zeit geht im Büro ziemlich viel schief. Ich habe eine Kollegin, die mit großem Erfolg gegen mich mobbt und sogar den Chef hinter sich stehen hat. Im Moment ist sie dabei, die Regelungen so zu drehen, dass sie bei Vertretung nichts mehr machen muss und ich so ziemlich alles. Auch andere Kollegen von mir sehen was sie vorhat, halten sich aber bedeckt um nicht in die Schusslinie zu geraten.Die Stimmung hier ist ziemlich schlecht.
> Wie kann ich mich persönlich schützen. Ich meine damit, wie ich mein Inneres schützen kann. Mir geht das ganz schon an die Nieren, gestern hat mein Magen so verrückt gespielt, dass ich mich zwei Stunden ständig übergeben musste. Würde mich ja wegbewerben, aber Ihr wisst ja auch, dass das im Moment nicht ganz so einfach ist. Habt Ihr irgendwelche Tipps, die ich für mich tun kann, damit mich das alles nicht mehr ganz so angreift?
> Danke, schon einmal im Voraus!!
hallo,
möchte dir raten wegen der körperlichen "ausfälle" ganz schnell einen hausarzt aufzusuchen ! er kann dir sicher weiterhelfen gegen mobbing.außerdem kommen vorgesetzte so leicht wie in deiner sache nicht mehr davon !!! da hat sich einiges geändert im arbeitsrecht.der chef könnte sogar wegen unterlassung oder körperverletzung heran gezogen werden !
gruß von nemesis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mobbing ~ Wölfin - 29.01.2003 07:23 (32)