logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: wer kann mir helfen ?
gabi schrieb am 10. Februar 2002 um 2:21 Uhr (327x gelesen):

> das ist kein fake-eintrag !!!
> ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...
> ich erlebe oft unerklärliches und kann nichts dagegen tun.
> ich habe schon unfreiwillig astralkörperwanderungen gemacht und ab und zu sehe ich schattengestalten die mir folgen. ich habe vor der geburt meiner kinder schon gewusst wie sie mal aussehen werden, detailliert, wenn sie 2/3 jahre alt sind. ich kann mit meinen gedanken andere menschen beeinflussen. ich habe das zweite gesicht...
> ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich es steuern kann.
> es hat zwar mit dem alter etwas abgenommen, ist aber immer noch beängstigend !!!
> wer kann mir helfen ??? bitte nur ernst gemeinte antworten. deara
Liebe D., hier ist meine ernstgemeinte Antwort, du wolltest Hilfe, deshalb und nur deshalb schreibe ich dir (alle anderen bitte weder lesen noch antworten), die Bibel hat doch recht, die Geister, die man aus der Finsternis ruft, wird man nicht wieder los, so und jetzt kommt die Wahrheit, du steckst in allerernstesten Schwierigkeiten, wenn du Kinder hast, solltest du deinen Kindern zuliebe, diese Geister jetzt in die Hölle zurückschicken Jesus Christus und sein Blut soll dich befreien von deinen dämonischen Kräften, da mußt du dich entschieden von allem lossagen, nicht nur ein bißchen, nicht nur die Schatten oder sonstwas, scheibchenweise geht das nicht, die Finsternis macht nicht scheibchenweise, kleiner Finger, ganze Hand, das ist das Motto
Nochmal wende dich ganz entschieden ab, bekenne dich zu Jesus, sage IHM alles und bitte, wie du noch nie gebeten hast, daß sein Blut dich frei macht. Nützt das nichts und du schaffst es nicht, geh in eine Freikirche und pack da aus, erzähl alles und bitte dort um Hilfe. Egal, was jetzt alle anderen sagen, die Wahrheit ist die Wahrheit und Hilfe ist Hilfe. Die Finsternis hilft nicht, sondern das Licht der Welt und das ist Jesus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: