Re: hilf dir selbst, diszipliniere dich
stellare schrieb am 9. Februar 2002 um 12:59 Uhr (383x gelesen):
bist du noch nicht auf die idee gekommen das ganze mal in ruhe vor dir selbst auzubreiten? es zu regründen etwas mehr zu steuern in dem du anfängst gezielte übungen zu machen um deine fähigkeiten auszubauen?
du hörst dich an als ob das einfach nur mit dir passiert, und das es dich aufs tramatischste in bedrängniss bringt.
ist doch geil wenn du ein wenig in die zukunft guggen kannst, wenn du begreifst was leute bewegt, und wundersame dinge erlebst.
das einzigste was ich dir auf den weg mit geben kann ist, wenn du es begreifen willst must du dich darauf einlassen und anfangen es zu üben damit du es bewusster steuern kannst. das bedeutet das du vieleicht bevor du schlafen gehst dir vieleicht mal die frage stellen solltest wie das funktioniert, dein innerstes wird dir antworten - vorausgesetzt du meinst es ernst. genauso verfahre mit den schatten, frage was sie sind oder bedeuten.
die antworten kommen wenn du bereit für sie bist.
beruhige dich, habe respekt aber keine angst vor dem unbekannten, du selbst bist ein mächtiges wesen, das vergessen wir immer nur allzu schnell. vertraue auf dich und du hast die hälfte deiner lektion erlernt.
stellare
das ist kein fake-eintrag !!!
> ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...
> ich erlebe oft unerklärliches und kann nichts dagegen tun.
> ich habe schon unfreiwillig astralkörperwanderungen gemacht und ab und zu sehe ich schattengestalten die mir folgen. ich habe vor der geburt meiner kinder schon gewusst wie sie mal aussehen werden, detailliert, wenn sie 2/3 jahre alt sind. ich kann mit meinen gedanken andere menschen beeinflussen. ich habe das zweite gesicht...
> ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich es steuern kann.
> es hat zwar mit dem alter etwas abgenommen, ist aber immer noch beängstigend !!!
> wer kann mir helfen ??? bitte nur ernst gemeinte antworten. deara

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: