logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: wer kann mir helfen ?
sandra schrieb am 10. Februar 2002 um 12:04 Uhr (329x gelesen):

hi, hab mir gerade deine einträge und die antworten der anderen durchgelesen. ich muß leider zugeben, das ich eigentlich nicht an irgendwelche schattengestalten glaube. (vielleicht weil ich nie eine gesehen habe)
wie auch immer, ich denke der glaube an jesus oder das akzeptieren oder so hilft dir nicht wirklich weiter. (mir würde das jedenfalls nicht helfen)
das nur du diese schattengestalten siehst hat meiner meinung nach etwas damit zu tun das du eine hexe bist. (für mich ich eine frau mit übernatürlichen fähigkeiten eine hexe, ich weiß natürlich nicht ob du dich so nennen wilst)
ich meine, die frage ist doch was diese schattengestalten von dir wollen. ich glaube nicht das du irgendwas so "böses" getan hast das du bestraft werden sollst. ich denke eher das dir diese schattengestalt was sagen will. reagiert die gestalt wenn du sie ansprichst? wiso ist sie auf den friedhof gegangen ? war da irgendwas ? ich würde ihr weiter folgen und sie fragen was sie dir zeigen will.
ich denke erst wennn du das rausgefunden hast wirst du deine ruhe haben. wie sieht die gestalt den aus ? hat die gestalt dich schonmal irgendwie bedroht? wann und wie oft taucht sie auf? was tut die gestalt dann? wenn du willst kannst du mir ja antworten und ich versuche dann dir weiterzuhelfen.
alles liebe
sandra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: