logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: hilf dir selbst, diszipliniere dich
deara schrieb am 9. Februar 2002 um 13:21 Uhr (336x gelesen):

> bist du noch nicht auf die idee gekommen das ganze mal in ruhe vor dir selbst auzubreiten? es zu regründen etwas mehr zu steuern in dem du anfängst gezielte übungen zu machen um deine fähigkeiten auszubauen?

> du hörst dich an als ob das einfach nur mit dir passiert, und das es dich aufs tramatischste in bedrängniss bringt.

> ist doch geil wenn du ein wenig in die zukunft guggen kannst, wenn du begreifst was leute bewegt, und wundersame dinge erlebst.

> das einzigste was ich dir auf den weg mit geben kann ist, wenn du es begreifen willst must du dich darauf einlassen und anfangen es zu üben damit du es bewusster steuern kannst. das bedeutet das du vieleicht bevor du schlafen gehst dir vieleicht mal die frage stellen solltest wie das funktioniert, dein innerstes wird dir antworten - vorausgesetzt du meinst es ernst. genauso verfahre mit den schatten, frage was sie sind oder bedeuten.

> die antworten kommen wenn du bereit für sie bist.

> beruhige dich, habe respekt aber keine angst vor dem unbekannten, du selbst bist ein mächtiges wesen, das vergessen wir immer nur allzu schnell. vertraue auf dich und du hast die hälfte deiner lektion erlernt.

> stellare

>
> das ist kein fake-eintrag !!!
> > ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...
> > ich erlebe oft unerklärliches und kann nichts dagegen tun.
> > ich habe schon unfreiwillig astralkörperwanderungen gemacht und ab und zu sehe ich schattengestalten die mir folgen. ich habe vor der geburt meiner kinder schon gewusst wie sie mal aussehen werden, detailliert, wenn sie 2/3 jahre alt sind. ich kann mit meinen gedanken andere menschen beeinflussen. ich habe das zweite gesicht...
> > ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich es steuern kann.
> > es hat zwar mit dem alter etwas abgenommen, ist aber immer noch beängstigend !!!
> > wer kann mir helfen ??? bitte nur ernst gemeinte antworten. deara

ich finde es wirklich nett, dass du mir tips gibst, aber hälst du mich wirklich für so unterbelichtet, dass ich noch nicht selbst darauf gekommen wäre, es kontrollieren zu wollen ??? es klappt nur nicht !!!
ich habe se schon mit selbsthypnose und mit meditation versucht, ich bin den schatten schon gefolgt und ich habe schon massigst bücher gewälzt. der einzige effekt war, wenn ich es versuchte zu kontrollieren, dass chaos entstand oder das ich krank wurde... als ich einem schatten (vielleicht wollte er ja nur aufmerksamkeit) auf den friedhof folgte ... danach hat er mich eine woche lang verfolgt und mir nur pech gebracht.
jede meiner handlungen fällt auf mich zurück und ich denke, was immer es ist, es will mir einfach nicht die kontrolle überlassen. mein leiblicher großvater war schamane, er hätte mir vielleicht helfen können, aber er ist noch vor meiner geburt gestorben.
ich habe einfach das gefühl, dass meine handlungen mich kontrollieren und ich mich nicht wehren kann und ich weiß nicht, was es noch gibt, was ich tun könnte.
und das ist nicht sehr angenehm.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: