(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: wer kann mir helfen ?
deara schrieb am 11. Februar 2002 um 9:15 Uhr (335x gelesen):
hallo sandra
du willst meine geschichte hören ? ok, vielleicht kannst du mir ja helfen...
fangen wir mit den geistwesen an:
eines abends lag ich mit meinem freund im bett und ich träumte so vor mich hin und sah dabei aus dem fenster... von unserem bett aus konnte man über den flur aus dem badezimmer fenster sehen... vor diesem fenster befindet sich nichts, kein baum, kein haus, keine laterne... man sieht nur himmel... plötzlich bewegte sich etwas vor dem offenen fenster, ich sah genauer hin und von dort sah mich ein 'etwas' an, dass nor aus dunkel-grauem rauch zu bestehen schien, es winkte und schwebte als würde es im wind wehen... ich bekam einen riesenschreck und versuchte meinen freund darauf aufmerksam zu machen ob er es auch sähe...
und dann passierte etwas sehr seltsames... erst sah er nichts, auch nicht als ich ihm die stelle genau mit dem finger zeigte... dann fasste ich ihn am arm um ihn etwas näher zu ziehen und plötzlich sah er es auch...
nach langer diskussion, in der das ??? immer noch vor dem fenster hin und her schwankte, konnte ich ihn überzeugen doch mal nachzusehen... als er zum fenster ging sah er nichts mehr, aber als ich am nächsten tag nochmal aus dem fenster sah war da nichts in dieser höhe...
ein anderes mal saß ich mit einem freund im auto, ich hatte ihn gerade nach hause gefahren und wir hatten uns fest gequatscht, als auf einem freien gelände gegenüber ein mann mit einem hund(?) anfing herum zuspazieren... nur war der mann und der hund nicht stofflich, sie bestanden aus grauem nebel, als hätte man rauch in eine form gezwungen... mein bekannter konnte ihn nicht sehen, aber er glaubte mir, das hat mir etwas von meiner angst genommen, dass ich vielleicht anfange durchzudrehen... die beiden schattengestalten gingen ziellos weiter dort spazieren... ich wurde sie erst los las ich nach hause fuhr...
das waren nur zwei der neuesten erlebnisse mit was auch immer...
ob ich das zweite gesicht habe ? ja.
wie ausgeprägt ? ich hoffe sehr schwach.
als ich mit meinem ersten sohn, im 7/8 monat, schwanger war, bekam ich eine vision... von einem jungen von etwa 1 1/2 bis 2 jahren, mit blonden haaren und grün-braunen augen... ich sah ihn und wusste, dass war das baby in meinem bauch... bis zu diesem erlebniss waren alle, auch ich, der meinung, dass es ein mädchen würde und da ich selbst indianische vorfahren habe, dachte ich nicht, dass es richtig weiss, geschweige denn blond würde... aber er wurde mänlich blond und weiß...
ich kann nicht wirklich in die zukunft sehen, aber manchmal, ohne dass ich es beeinflußen kann, habe ich 'visionen', obwohl diese bei mir meistens in träumen manifestieren, die ich so bewusst erlebe, dass sie eigentlich schon keine träume mehr sind, ich wache danch auch wirklich auf, sondern schlafe eher wieder ein... (ich weiß, dass klingt total daneben, aber ich kann es nicht besser beschreiben)
ob ich menschen beinflussen kann ? oh ja.
wie stark ? keine ahnung, ich mache es einfach nicht mehr bewusst.
als kind, so mit 12, habe ich einmal meinen lehrer dazu gebracht etwas das er gesehen hatte, nur wenige sekunden zuvor, wieder zu vergessen, obwohl ein dutzend anderer in der klasse es, wenn er gefragt hätte, bestätigt hätten, dass es so war. aber stattdessen ging er völlig verwirrt aus dem zimmer und konnte sich nicht wirklich an das erinnern was geschehen war. er entschuldigte sich sogar bei mir, weil er mich, eigentlich völlig zu recht, ausgeschimpft hatte.
ich kann mich in die gedanken von anderen einklinken, nicht wirklich in die gedanken im einzelnen, aber in ahnungen davon und diese durch handlungen oder worte so beeinflußen, dass am ende genau das geschieht was ich will... früher habe ich das oft getan; zum spass, um vorteile zu haben oder weil ich meinen willen durchsetzen wollte... irgendwann habe ich versucht es nicht mehr zu machen, weil ich es nicht für richtig halte so mit anderen zu spielen... heute mache ich es nur noch um meine kinder zum schlafen zu bringen, wenn sonst nichts mehr hilft...
ich weiß nicht, ob dir das irgendwie hilft, aber ich hoffe es...
Deara

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: