(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Das hat keinen Sinn!!-ich bitte mal schnell aufzuwachen!!!
Terios schrieb am 2. Januar 2002 um 20:21 Uhr (338x gelesen):
Lass mich einfach in Ruhe,du bist derjenige,der mit den Respektlosigkeiten angefangen hat!!
---respektlos ist es, wenn man die Meinungen anderer als Dreck bezeichnet.
Lies mal,was du unter meinen Beitrag zum Thema "Kann es meiner Hexe schaden.."geschrieben hast!!!!!DU HAST DICH DARÜBER LUSTIG GEMACHT;DASS ICH FÜR DEN SANFTEN WEG BIN!!!!Du hast dir das amgemaßt und sofort geschrieben,was angeblich das Bessere ist..und da willst du wissen was Anmaßung ist?
---ich hab's mir durchgelesen, und das im Verlaufe dieser diskussion nicht zum ersten Mal. Aber wenn Du möchtest, kann ich ja einige Teile aus dieser Nachricht hier reinkopieren und meine Stellungnahme dazu ablassen :
>>Ich finde es sehr vermessen von Dir, hier aufzukreuzen und gleich zu meinen, alle anderen Antworten sind dämlich. Nicht, daß Deine nicht hilfreich sein könnte, aber pädagogisch wertvoll ist sie ja auch nicht gerade, ne ?>Nun gut, einerseits hast Du schon Recht, ein Rachezauber wäre nicht grad die beste Methode, um sich von jemandem zu befreien, muß ja nicht gleich sein - aber mal ehrlich : "geht den sanften Weg..." *prust*>Es gibt Situationen, in denen der "sanfte Weg" rein gar nichts nützt. Ich bin kein Verfechter der "halte die andere Wange hin"-Philosophie, wenn mir was nicht passt, mache ich auch was dagegen. Vielleicht nicht gleich so drastisch, wie die beiden es vorhaben, aber dennoch tue ich was dagegen.<<
---Und so ist es doch auch : man kann nicht immer und in allen Situationen mit "licht und Liebe" weiterkommen, manchmal muß man einfach kämpfen, um sich aus einer unliebsamen Situation zu befreien.
Denk erstmal über deine Fehler nach...offensichtlich bist du auch nicht so toll wie du denkst,sonst hättest du nicht so gemein über andere geurteilt..denn das hätte ICH mir vor diesem Chaos nicht angemaßt!!
---Ich habe nie über Dich oder irgendjemanden sonst geurteilt. Ich habe Dich nur darauf hingewiesen, daß es vermessen ist, die Meinungen anderer als Dreck zu bezeichnen, ob es nun meine sind oder nicht.
Es war auch Mist unter den Postings..weil er genauso engstirnig und radikal war wie,das was du schreibst!
---was Mist ist, liegt im Auge des Betrachters. Und wenn es radikal und engstirnig ist, dich darauf hinzuweisen, daß deine Wortwahl nicht die beste war, dann tut es mir leid, daß ich je meine antwort geschrieben habe, denn dann kannst du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen - mit destruktiver dann wohl weniger...oder doch mehr (ich kenn dich ja nicht) ?
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: