logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich muß nochmal (Neiin, nicht das!!!)
Tika schrieb am 2. Januar 2001 um 19:27 Uhr (380x gelesen):

Hallo, Süße

Hast Du ja jetzt alles soweit ganz gut geschrieben, aber...
Deine Wortwahl bezüglich Angriffe war voll daneben! Das ist hier nicht der allgemeine Umgangston. Salz in der Suppe ist gut - aber versalzen...
Jeder hat seine Schwächen, die bei anderen vielleicht Stärken sind. Jeder hat seine Erfahrungen, ob positiv oder negativ. Beim anderen genau entgegengesetzt. Aber mußt man deshalb gleich soo um sich beißen??? Überleg mal. Von Deinem Temperament her schätze ich Dich nicht älter als 25 Jahre ein (mußt nicht drauf antworten) und denke mal, daß es im Laufe der Zeit bei Dir innerlich etwas ruhiger wird. Verbrauchst dafür zuviel Kraft, die Du anders nutzen kannst. Bitte bitte, nicht wieder beißen!!!

Meine Kommentare zu Deinem Posting:
>Hier halten sich die meisten für echt allwissend-sorry,ein echter Irrtum!!!

Falsch beobachtet!

>Ausser mir scheint hier eh keiner zu bemerken,dass wir uns alle ganz schön ähneln.

Ist was dran.

> die Idioten in diesem Forum

Bewertung gefällt bestimmt niemanden.

>Toleranz rumgeritten

Warum wohl?

>Irnann...was er labert ist genauso dämlich und klingt verdammt nach einem gelangweilten Kind!Es kann ihm ja wohl egal sein,ob ich *g* und *lol* verwende...

Bist noch nicht lange hier, kennst ihre (oder doch m???) Postings allgemein nicht

Beruhigende Grüße an Dich und ... naja usw.
Tika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: