logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Das hat keinen Sinn!!-ich bitte mal schnell aufzuwachen!!!
Marie* schrieb am 2. Januar 2002 um 19:53 Uhr (359x gelesen):

> Hier halten sich die meisten für echt allwissend-sorry,ein echter Irrtum!!!
> ---Tut hier keiner, weil hier keiner den Anspruch erhebt, seine Meinung wäre die allgemeingültige. Und wenn Du unsere Diskussionen vor Deiner Ankunft hier mal lesen würdest (die, bei denen es um Heiko ging, mal ausgenommen), würdest Du das auch sehen. Ohne Leute wie dich ist das hier kein Chaotenhaufen, sondern eine Gemeinschaft, teils zwar mit auseinandergehenden Meinungen, die aber respektiert werden. Man bedenke, wie oft ich selbst schon unter meine Posts geschrieben habe "wenn ich falsch liegen sollte oder was vergessen habe, bitte ich um Berichtigung oder Erweiterung" - jedenfalls sinngemäß.

> Ausser mir scheint hier eh keiner zu bemerken,dass wir uns alle ganz schön ähneln.
> ---öhm...glaub ich nicht...so ganz intuitiv.

> Andererseits gehn die Meinungen auch auseinander und die Idioten in diesem Forum,lassen sie nicht gelten...
> ---die Meinungen andere gelten zu lassen...hab ich bei Deiner Person seit Beginn dieser Diskussionen um Dich kein einziges Mal gesehen.

> die einen wollen streiten,die anderen wollen Frieden,dann hacken andere auf den Worten Frieden und Liebe rum,dann wird auf dem Wort Toleranz rumgeritten
> ---den Begriff Toleranz hast du in die Runde geworfen mit Deinem Thread an Blaze und mich, da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn man darauf eingeht.

> und alle nerven sich gegenseitig und der eine meint ich masse mir was an und macht dasselbe im gleichen Moment,jeder verurteilt und glaubt er wisse es besser und am Ende landet der Mist bei mir....
> ---ich habe dich nie persönlich beleidigt oder runtergemacht, ich habe dich nur auf deine ungünstige Wortwahl hingewiesen odfer darauf hingewiesen, daß Du selbst nicht das befolgst, von dem Du redest. Wenn das eine anmaßung sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter.

> bitte,wenn ich all das bin,was ihr sagt,seid ihr meine Klone!!:-)
> ---niemand, der hier rumwuselt und den ich auch nur aus ein paar wenigen diskussionen kenne, verhält sich so anmaßend un beleidigend wie Du...von wegen Klone.

> Dieser ganze Kram ist ein einziges Chaos und ich bin wohl eine der wenigen,die da steht,darüber schmunzelt und zusieht wie alle ausrasten*g*.
> ---nee, ich kicher auch am Bildschirm...find's äußerst lustig. Ehrlich.

> Zum Beispiel Irnann...was er labert ist genauso dämlich und klingt verdammt nach einem gelangweilten Kind!Es kann ihm ja wohl egal sein,ob ich *g* und *lol* verwende...
> ---soweit ich weiß, ist Irnann eine sie (falss ich mich irre, sorry). zumal wollte sie (er) nur drauf hinweisen, daß diese sich überschlagende Ironie bei diskussionen nicht hilfreich sind...verbieten wollte sie (er) den Gebrauch dieser *g* und *lol*'s nicht.

> > Wie gesagt,wegen mir muss das nicht sein,aber ihr sagt ja selber ihr hattet hier Langweile und findet Salz in der Suppe gut.Das sagt ja wohl alles...aber könnt ihr die Langweile nicht anders kompensieren??Naja,viel Spaß noch beim Weiterstreiten*g*
> ---Salz in der Suppe ist gut, aber auf einer vernünftigen Basis. Eine Diskussion kann durchaus auch mal zünftig sein, das heißt aber noch lange nicht, daß sie auch beleidigend sein muß.

> > Das ist zu komisch wieviele Leute ausrasten wegen zwei Leuten,die sich hundertpro verstehen würden...alle regen sich auf,dabei gibt es garkein Problem..ihr seid ein Chaotenhaufen*lol*
> ---auf welche zwei Leute beziehst du dich jetzt ?

> Terios

Lass mich einfach in Ruhe,du bist derjenige,der mit den Respektlosigkeiten angefangen hat!!Lies mal,was du unter meinen Beitrag zum Thema "Kann es meiner Hexe schaden.."geschrieben hast!!!!!DU HAST DICH DARÜBER LUSTIG GEMACHT;DASS ICH FÜR DEN SANFTEN WEG BIN!!!!Du hast dir das amgemaßt und sofort geschrieben,was angeblich das Bessere ist..und da willst du wissen was Anmaßung ist?Ich hätte dich für sowas nicht ausgelacht!!!!Für vermutlich garnichts!Lass mich in Ruhe mit Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben!!!Denk erstmal über deine Fehler nach...offensichtlich bist du auch nicht so toll wie du denkst,sonst hättest du nicht so gemein über andere geurteilt..denn das hätte ICH mir vor diesem Chaos nicht angemaßt!!
Es war auch Mist unter den Postings..weil er genauso engstirnig und radikal war wie,das was du schreibst!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: