logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Das hat keinen Sinn!!-ich bitte mal schnell aufzuwachen!!!
Marie* schrieb am 2. Januar 2001 um 19:05 Uhr (370x gelesen):

Also,am besten ich bring hier mehr Licht in die Sache.
Ich muss mir um mich ja keine Sorgen machen,ich bin unproblematisch,aber ihr..Wie gesagt,das hat alles mit einem Missverständnis begonnen und ihr habt dann(vielleicht aus Langweile)alles draufgepackt,was euch eingefallen ist und jetzt ist es ein Chaos,zu dem ich natürlich mitbeigetragen habe.Hier halten sich die meisten für echt allwissend-sorry,ein echter Irrtum!!!Ausser mir scheint hier eh keiner zu bemerken,dass wir uns alle ganz schön ähneln.Andererseits gehn die Meinungen auch auseinander und die Idioten in diesem Forum,lassen sie nicht gelten...die einen wollen streiten,die anderen wollen Frieden,dann hacken andere auf den Worten Frieden und Liebe rum,dann wird auf dem Wort Toleranz rumgeritten und alle nerven sich gegenseitig und der eine meint ich masse mir was an und macht dasselbe im gleichen Moment,jeder verurteilt und glaubt er wisse es besser und am Ende landet der Mist bei mir....bitte,wenn ich all das bin,was ihr sagt,seid ihr meine Klone!!:-)Dieser ganze Kram ist ein einziges Chaos und ich bin wohl eine der wenigen,die da steht,darüber schmunzelt und zusieht wie alle ausrasten*g*.Zum Beispiel Irnann...was er labert ist genauso dämlich und klingt verdammt nach einem gelangweilten Kind!Es kann ihm ja wohl egal sein,ob ich *g* und *lol* verwende...
Wie gesagt,wegen mir muss das nicht sein,aber ihr sagt ja selber ihr hattet hier Langweile und findet Salz in der Suppe gut.Das sagt ja wohl alles..aber könnt ihr die Langweile nicht anders kompensieren??Naja,viel Spaß noch beim Weiterstreiten*g*

Das ist zu komisch wieviele Leute ausrasten wegen zwei Leuten,die sich hundertpro verstehen würden...alle regen sich auf,dabei gibt es garkein Problem..ihr seid ein Chaotenhaufen*lol*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: