logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Ich muß nochmal (Neiin, nicht das!!!)
Marie* schrieb am 2. Januar 2002 um 20:08 Uhr (382x gelesen):

> und die meisten anderen verurteilen andere zu schnell...
> ---Nun, nach meinem ersten Post an Dich hast du mich gleich mit den Worten "eingebildet und bemitleidenswert" verurteilt. Vielleicht verurteilst Du andere selbst auch ziemlich schnell...

> Ich bin hier schon richtig lange(hauptsächlich war ich im OBE-Forum)und da lief das viel besser..jeder hat was gesagt und alle haben es erweitert oder darüber diskutiert
> ---hier doch auch...

> nur hier..wieso machen die sich selbstherrlich darüber lustig,wenn ich anderen nur Gutes,also Friedliches rate?
> ---Also, ich persönlich habe nichts dagegen, wenn du jemandem etwas rätst, ich bitte sogar darum. Aber ich bitte Dich auch darum, Deine Wortwahl etwas zu bedenken und nicht beleidigend zu werden. Wenn Du bisher nicht so beleidigend und verurteilend geschrieben hättest, hätte sich wohl kein Mensch darüber aufgeregt.

> Ich kenne das nicht anders aus dieser Seite...alle raten zu Frieden und das fand ich immer gut(auch wenn ich selber manchmal lieber Böses gesagt hätte),aber ich will ja niemandem schaden..tut mir leid,wenn ich nichts verstehe..
> ---ist doch ok, sagt ja keiner was dagegen. Es geht in dieser ganzen Diskussion - und die ist schon wirklich ziemlich lang - doch nur um den Umgangston. Man kann ja auch mal was sagen, was nicht der allgemeinen Meinung angehört (ich bitte sogar darum), aber das kann man trotzdem auf einem höflichen und freundlichen Niveau.

> Terios

Wie gesagt,das hat mit deiner Respektlosigkeit angefangen,du lachst schließlich einfach über andere,also wunder dich nicht,wenn das noch schlimmer zurückkommt...nicht in den Wald schreien!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: