logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[4]: Therapie bei Manie und Depression!!!
Malfi schrieb am 23. November 2006 um 16:49 Uhr (1050x gelesen):

Hallo Christine,

tja, an dem Behandeln nach Schema F ist teilweise leider was dran, die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht. Aber das ist nicht die Regel, man muß nur manchmal ein bißchen suchen, bis man einen guten Arzt findet, was gerade in einer solchen Situation natürlich schwer ist :(
Solange Naturheilmittel helfen - wunderbar! Jede Pille, die man weniger nehmen muß, haben Leber und Nieren weniger zu verarbeiten... wobei es gerade im Bereich der Psychiatrie wirklich oft so ist, daß mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Bis vor kurzem habe ich drei (!!) verschiedene Antidepressiva, ein Mittel zum Ausgleich der Stimmungsschwankungen und gegen die innere Unruhe noch ein Neuroleptikum genommen. Inzwischen wurden zwei Antidepressiva und das Neuroleptikum abgesetzt und ich fühle mich erheblich besser. Hier gilt wirklich: Ausprobieren. Medizin ist halt doch keine exakte Wissenschaft ;)
Ich hoffe, Dir gehts besser und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft! Egal ob Depression oder "Vorstufe" - Elend ist relativ.

Liebe Grüße
Malfi/Sabine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: