(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: naturnah biologisch leben
qwen schrieb am 1. Juli 2006 um 7:57 Uhr (790x gelesen):
hallo myrrhe,
vielen dank für deine ratschläge,
du schreibst das bei b12 mangel eine resorptionsstörung im darm vorliegen könnte und man deshalb für eine gesunde darmflora sorgen sollte.. davon habe ich auch schon gehört, nur leider weiß ich nicht so recht wie.
die einen sagen es recht wenn man genug trinkt und genug ballaststoffe zu sich nimmt und die anderen schwören auf regelmäßige darmreinigung mit wasserspühlungen..
leider habe ich auch einige allergien u.a. vertrage kein soja, kein kernbost (einschließlich erdbeeren) und auch manche nüsse nicht.
deshalb weiß ich nie wie ich anfangen soll..
denkst du, wenn ich auch dieses zell-oxygen (nimmst du dieses von dr. wolz mit weizenkeimöl?) und das rechtsregulat nehmen würde, könnte ich diese anfangsschwierigkeiten überwinden in dem sich mein immunsystem wieder aufbaut und ich später vielleicht die möglichkeit hätte die nahrungsmittel in ihrer natürlichen form zu mir zu nehmen?
du schreibst man soll ein leichtes mineralwasser trinken.. bis jetzt dachte ich immer, um so mehr mineralien um so besser.. könnte man dann eigentlich nicht auch leitungswasser trinken? oder ist das praktisch zu "tot"?
dann habe ich noch eine andere frage..
und zwar was du frühstückst : ) mein größtest problem (ernährungstechnisch) ist nämlich das ich morgens immer heißhunger auf etwas süßes habe..
weich und süßlich .. mit fruchtsäften (ist mir morgens noch zu bitter) und körnern kann ich morgens irgendwie noch gar nichts anfangen.. aber ich habe morgens immer großen hunger und ich könnte nie gänzlich drauf verzichten.
nochmal danke für deine antwort,
lg qwen
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: