logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
re[3]: Gruppenkarma
Jan schrieb am 6. Oktober 2005 um 8:33 Uhr (988x gelesen):

Hallo Asherah,

frag mal nach, wie lange Atlantis her ist - seit da dreht sich das Karmarad. Und alle 14000 Jahre spielen wir die 7 Stufe durch, jedes mal mit der Chance zum Aufstieg. So ziemlich alles, was wir wissen und wahrnehmen, stammt aus jüngster Geschichte. Also unser Horizont reicht selten über den aktuellen 14000-Jahres-Zyklus hinaus zurück. Ich für mich kann nur sagen, daß sich manches mal die Schleier lüften, und ich bekomme was mit. Die Behauptung ich WEIS, was ich getan habe und was nicht, wäre vermessen.

Nun, um zu erfahren haben wir uns eine welt der dualität gewählt. Wir haben uns im Besonderen verdichtet, um die Dualität voll und ganz zu spüren. Wir brauchen Gegenspieler, und of ganze Gruppen, um unsere Erfahrungen leben zu können. Wir binden uns aneinander, um diese Erfahrungen zu erleben. Nur immer ist es unsere freie Wahl! wir haben uns ein Leben gewählt, in dem wir gute Chanen sahen, möglichst viel Karma zu lösen, und dabei möglichst kein neues Karma auf zu bauen. Nur es ist alleinig unser Weg.

Ich hab auch meine Themen in Gruppen. Was meinst du, wie oft ich mir schon gewünscht hab, meine Familie möge es kapieren. Oder sie mögen ihr Spiel machen, und ich mich davon lösen. Ich fürchte, das wird noch viele Jahre in Anspruch nehmen. Nur wenn ich ehrlich mit mir bin, hängt es zu aller erst von mir ab, wie ich mich weiter entwickle. Sicher, würden die anderen Beteiligten mithelfen, würde es sich leichter und schneller lösen. Hätte, wäre, wenn - es ist wie es ist, und so muß ich schauen, das ich die Knoten in mir löse.

Man kann nebeneinander leben, und mitinander interaggieren, ohne Karma auf zu bauen. Es macht noch nicht mal viel, wenn man mal Karma aufbaut, solange man es erkennt und es gleich wieder löst. Die Welt muß nicht erst perfekt sein, um ihre Liebe zu finden. Die Liebe ist schließlich kein perfektionistischer Bürokrat. Man muß sich nur ehrlich bemühen, und manchmal den Arsch hoch bekommen! Man muß sich klar entscheiden, was man will - Liebe oder Nichtliebe. Wobei Nichtliebe nur ein Umweg ist, der letztendlich zur liebe führt.

Nimm doch mal den Gedanken an, daß es nur Liebe git. Das es direkte Liebe gibt. Und das es liebe gibt, die Umwege nimmt. Und das es NICHTS gibt, was nicht Liebe ist. Also haben wir nur einen Wunsch - Die Liebe immer Hier und Jetzt und vor allem DIREKT zu leben. Müßte man dazu nicht nur erkennen, ws an dem momentanen Leid die Liebe ist?

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: