Korrektur der Emailadr.
Meine Emailadr. ist:
healinghands@freesurf.ch und nicht wie im ersten Beitrag falsch geschrieben.
lieben Gruss Elfe
www.innerfreedom.ch
> Also, liebe Myrrhe, wenn ich Dich richtig verstanden habe, findest Du Fernheilung schwieriger, weil Du den Patienten nicht vor Dir hast.
> Ich finde genau das Gegenteil. Da ich nicht von Aeusserlichkeiten abgelenkt bin und mich nur voll und ganz auf den Patienten einstelle, mich mit ihm verbinde, spüre ich alles an meinem Körper und es ist für mich sogar anstrengender, da ich zB. ein Bauchweh sehr intensiv spüre, was bei einem direkten Kontakt nicht so der Fall ist.
> Ich behandle aber auch lieber direkt, denn für mich gehört auch das Heilgespräch vorher dazu usw.
> Fernheilungen mach ich nur, wenn der Hilfesuchende nicht zu mir persönlich kommen kann.
> Ich brauch zB. weder Fotos noch sonst welche Hilfsmittel, nur der Name der Person, damit ich mich richtig einlogge und sein Einverständnis, mehr brauch ich nicht. Andere brauchen solche Hilfsmittel.
> Ob so oder so ist ja egal, jeder Heiler muss seine eigene Art und "Technik" zu helfen finden.
> Es gibt meiner Meinung nach keine Heilmethoden, die besser sind als andere, sondern der eine fühlt sich zu Akupunktur hingezogen, öffnet sich dafür und so fliesst die Energie wieder besser, was die Selbstheilungskräfte anregt, der andere spürt, dass er bei einem Heiler besser aufgehoben ist.
> Geistiges Heilen kann immer helfen, die Frage ist nur, wie weit und in welchem Bereich. Dh. ev. heilt wegen totaler Abnutzung die Arthrose nicht mehr, aber ev. steigert sich sonst das allgemeine Wohlbefinden oder ein anderes Leiden heilt aus.
> Ich würde Geistiges Heilen schon empfehlen, auch wenn Tinnitus glaub als nicht einfach zu therapieren eingestuft wird, so was ich gehört habe. Mit Geduld und der Bereitschaft und Offenheit für die Heilenergie...wer weiss.
> Probieren geht über studieren! Zu verlieren hat man ja nichts. Kann ja nur besser werden.