(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
keine Beziehung....
Walker schrieb am 16. Mai 2005 um 18:16 Uhr (490x gelesen):
> Also, ihch sag's jetzt mal ziemlich hart: Aber vergeß es ! Männer und Frauen passen zu 99% nicht zusammen. Sie wittern Probleme, wo keine sind und machen aus jeder Mücke einen Elefant. Bis auf wenige Ausnahmen, gibt es früher oder später nur Ärger. Lerne (auch wenn es hart erscheint) zu verzichten und wende Dich den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu. Irgendwann (es kann sehr lange dauern), vergißt Du dann mal Dein Problem, ja Du bist sogar froh, Deine Ruhe zu haben ! Und wenn Du genau hinhörst, wird Dich fast Jeder in Deinem Bekanntenkreis beneiden (Auch mir ging es so..) Keiner fragt, wohin Du gehst und wann Du heimkommst - Du hast keinen Leistungsdruck beim Sex, usw...
>
> Ist zwar alles Sch***** - aber leider klappt die ideale Partnerschaft nur in den allerseltesten Fällen. Selbst unter "Esoterikern". Denn viele Leute schwafeln da von Licht und Liebe - nur im reellen Leben sieht es meistens ganz anders aus... - Ich weiß, das klingt nun Alles nicht sehr aufbauend - ist aber zumindest mein Resümee aus fast 5 Jahrzehnten meines Lebens...
>
> Aber vielleicht gibt es ja doch noch mal ein Wunder ?
>
> Ich persönlich brauche heute den ganzen Beziehungsstreß nicht mehr - und für das ANDRE hat man(n) ja 2 gesunde Hände... *ggg*
Hi, Du hast´s erfasst, die Esoteriker sind auch nicht glücklicher. Schmerz soll Bewusstsein erweitern - lach, es wird dadurch nur verschlossen. Schön ist seine Freiheit der Gedanken zu gebrauchen und wie Du schreibst auch seine 2 gesunden Hände...***
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: