logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Würde einer von Euch
Eric schrieb am 16. Februar 2005 um 16:03 Uhr (583x gelesen):

> ... für seinen "Glauben" sterben?

Grüsse

hmm, wirklich schwere Frage, die kaum zu beantworten ist. Aber ich versuchs mal :), ja ich denke, wenn ich soetwas (Glauben an eine bestimmte Sache) hätte würde ich auch dafür sterben. Diese Sache die du angeschrieben hast errinert mich an den Film Braveheart, wie William Wallace am Ende starb, da bekomme ich Gänsehaut. Weils einfach stark ist und so stark möchte ich auch sein, vielleicht hängt dies mit meinen Träumen zusammen, aber dieser Tod wäre mir viel Wert. Für den "Glauben" in den Tod gehen, wenn denn etwas lohnenswert genug dafür ist, würde ich tun.

FREIHEIT ;)

Lg
Eric

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: