logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
der nächste Schritt wäre fällig
Füchsin schrieb am 10. Februar 2005 um 11:37 Uhr (604x gelesen):

Hallo, positiv!

Die Idee, dass man zeitweilig die Energie eines anderen aufnimmt, indem man ihn aufißt, ist uralt und archaiisch. Aura-energie-mäßig stimmt es z.T., vorübergehend. (Man ist, was man isst.)

Man sollte sich bei allem, was man isst, beim "Spender" bedanken und bei Gott. Wenn ein Indianer aus einer Herde ein Tier erlegt und sich dafür bedankt, so steht das noch im gewissen Einklag mit der Natur. Er jagt zwar, aber er schont die Natur. Wenn jemand zum reinen Gaudium eine Automatik verwendet und auf 1 km einen Hirschen schießt, nur wegen dem Geweih, was soll man davon halten? Was aber heute in den Großbetrieben, Transportern und Schachthöfen passiert, wie man heute Tier und Pflanze züchtet, verwertet und konsumiert, hat rein gar nichts mit Würde, Respekt oder Dankbarkeit zu tun. Es zeugt nur von der grenzenlosen Verachtung des Lebens gesamt. Ausgenommen das eigene.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: