logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

der nächste Schritt wäre fällig
positiv schrieb am 9. Februar 2005 um 16:32 Uhr (613x gelesen):

Liebe Füchsin,

zuerst einmal meine ich nicht, dass wir nur Entscheidungen haben um möglichst wenig Unheil anzurichten - unter dem Motto - töte ich heute dies oder jenes, wer muss daran glauben....

Dies wäre ja nur dann so, wenn es keine Seele gäbe.

Doch Gott hat das alles wesentlich weiser eingerichtet, so dass du nur hinter die Illusion blicken musst und merkst, dass der körperliche Tod, den du anrichten MUSST (jeder Luftzug tötet körperlich) nicht automatisch auch die Seele beeinträchtigt, um die es geht, sondern weit mehr dahintersteckt.

Bitte wirf diese Erkenntnis nicht mit allem Schrecklichen, das mit dem Themengebiet zusammenhängt (von Massentierhaltung über Angst des Tieres beim Schlachten, etc.) in einen Topf. Es ist verachtenswert, einem Tier beim Schlachten Angst zu machen um sich der Genuss-Sucht hinzugeben. Es ist überhaupt jede Handlung ohne gerechter Liebe verachtenswert, doch jeder Mensch, was er auch macht, zu lieben.

Was steckt also weit mehr dahinter, wenn es Gott so eingerichtet hat, dass wir das Materielle töten müssen um leben zu können?

Was passiert mit der Seele eines mit Liebe zu Gott getöteten gerichteten Lebewesens?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: