logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bist du dir sicher?!?! Nicht alles ist Liebe!
Rolf schrieb am 27. November 2004 um 14:28 Uhr (562x gelesen):

> Also da Materielles (der Traumfänger als Ding) selbst die Träume nicht beeinflussen kann, geht es beim Traumfänger vor allem um eine bestimmte Einstellungsveränderung.

Wieso sollte ein solches "Ding" Träume nicht beeinflussen? Haltet einfach mal die Augen auf und beobachtet!
Das Ding als solches, da gebe ich dir Recht, hat keine Kraft, aber es ist ja aus einem besonderen Grund gefertigt worden. Um schlechte Träume zu bannen und damit "Belebe" ich das "Ding"!
Nur handelt es sich bei den hergestellten Waren zu 99% um reine Massenprodukte, Der Sinn des Vertigens ist nicht mehr um das was hinter dem Symbol steht auszudrücken zu beleben sondern nur noch Geld. Und damit sind solche Wirkungen, gerade bei Sensibleren nicht verwunderlich!

> Ich kenne den ursprünglichen Hintergrund dazu leider nicht, aber eins ist sicher: bei einem spirituellen Leben mit möglichst viel gerechter Liebe braucht man keinen Traumfänger.
>
Stimmt, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun, hier geht es um Glaube und es gibt nicht nur einen Glauben!

Rolf

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: