logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

auch eines
myrrhe schrieb am 30. Juli 2004 um 20:31 Uhr (461x gelesen):

In meiner früheren Wohnung legte ich meinen kärglichen Schmuck auf einem Küchentisch ab (Resopalplatte, keine Tischdecke, keine Deko).
Eines Tages waren meine Ohrringe verschwunden: des Nachts dort abgelegt, morgens nicht aufzufinden. Der Tisch wurde klarerweise inspiziert, er wurde gereinigt ....

.... nach einigen Wochen sah ich plötzlich meine Ohrringe an genau der Stelle liegen, an der ich sie üblicherweise abgelegt hatte.
Zugang zu meiner Wohnung hatte damals niemand.
In der Zwischenheit hatte ich den Tisch vielfach abgewischt; ich hatte anderen Schmuck dort abgelegt, hatte den Tisch für Haushalts-actions verwendet und die Ohrringe längst vergessen.
Doch eines Tages waren sie wieder da.
Wo waren sie in der Zwischenzeit?

Wo sind zwei Kristalle hingekommen - ein Tafelkristall, ein geschliffener Amethrin -, beide in meinem Haus und mit Sicherheit nicht außerhalb abhanden gekommen (waren plötzlich verschwunden)?

Meiner (und nicht nur meiner) Ansicht nach können Gegenstände in Feinstofflichkeit überführt werden, wo sie weiterhin existieren, nur nehmen wir sie nicht wahr.

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: