logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nebenwirkungen
Rüdiger schrieb am 17. April 2004 um 9:10 Uhr (510x gelesen):

> > Seltsam finde ich aber das Drogen wie Alkohol erlaubt blieben, obwohl deutschliche Schäden, bei LSD nicht(!), auftraten. >>Liebes Soki,das ist doch ganz klar.Niemand will eine Gesellschaft aus"Erleuchteten"!Gruss:Micha:-)))

Also, ich schon! :-)
Die Mächtigen wollen vielleicht nicht, daß die Massen sich zu viele Gedanken machen, bzw. daß sie aus evtl. gemachten Gedanken allzu weitreichende Konsequenzen ziehen. Dann lieber ein Glas Wein zuviel, oder zwei, oder drei...
Die Mächtigen sind ja davon überzeugt, daß sie den größten Weitblick haben, sonst wären sie ja nicht mächtig. Wenn jetzt das einfache, nicht so weitblickende Volk sich anmaßt, etwas besser zu wissen...mein Gott, wo soll das hinführen!?
Das ist die nicht ganz unberechtigte Einstellung der Mächtigen, und dagegen steht die nicht minder berechtigte Meinung der Massen, daß ein Großteil der Mächtigen seine herausragende Position durch bewußte oder unbewußte Schummelei eingeheimst hat, man ihnen gegenüber also immer kritisch bleiben muß.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: