logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Noch etwas zu deinem Beitrag.
RaumZeitForscher schrieb am 16. April 2004 um 16:36 Uhr (491x gelesen):

Den finde ich übrigens sehr interessant als Gegenposting.(nicht falsch verstehen! nur so kann man sinnvoll die Problematik erörtern)

Ich sehe den Einsatz von Halluzinogenen für sinnvoll und zwar in der Psychatrie, Heiligensätten(Kirchen etc.) und du wird es kaum glauben im Bundestag. Im Bundestag in Form eine FreienGruppe die unter das Volk geht und sich mit Dingen und Menschen auseinander setz und als Ansprechparter und Berachter der eigentlichen Führungskräfte dient. Sozusagen Medizienmänner für das gesellschaftliche System allgemein.
Und ich rede von den Psychotropen wie LSD und Psilocybin eventuell noch Meskalin und nicht von Nervengiften wie Hyoscyamin aus Stechapfel oder Engelstrompete, die nur ein halluzinogenes Wirkspektrum besitzen aber keine Halluzinogene in dem Sinne sind.
Es ist eigentlich bekannt das LSD, wie auch Psilocybin nur PseudoHalluzinationen auslösen und es eine Wahr(!)-Nehmungsveränderung/im sinne von verschiebung ist und keine WahrNehmungstörung, auch wenn letzteres immermehr versucht wird der Gesellschaft vorzuhalten. Für mich ist es kein Zufall das LSD ausgerechnet im 2.WK entdeckt wurden ist und 20 Jahre später eine Bewegung gegen die Industiegesellschaft aufkam in der LSD einen extremen Missbrauch unterlag. Das LSD dadurch komplett verschwand, finde ich einfach bedauerlich.
Auch in der Drogenszene ist LSD kaum noch zu finden, wie in dem Video gesagt wurde. Was ich selbst ganz normal finde, da LSD eben keine Droge ist und auch nicht als Genussmittel für Partys geeignet ist, wie es z.b. die Designerdrogen sind. Das scheint die Drogenszene soweit auch gemerkt zu haben. Die Hippibewegung war aber letztenendes der Stein, dem das LSD vor die Startlöcher geschoben wurde. Das hätte einfach nicht passieren dürfen. Doch die Menschheit scheint eben noch nicht im stande zu sein mit solcheinen Halluzinogen bewusst und achtsam umzugehen. Ich habe kein großes Mitleid mit den Menschen die auf LSD aus dem Fenster springen oder auf der Autobahn massenunfälle verursachten. Es sind Menschen die es Missbrauchten und LSD auf einen Abstellgleis brachten, nämlich das es eine Droge sei und zwar eine sehr gefährliche. Ja LSD ist als Droge sehr gefährlich, aber nicht als Medikament!
Doch ich stehe auch dahinter das LSD illegal bleiben sollte, solange die Menschheit nicht bereit ist damit umzugehen! Also versteht mich nicht falsch, ich finde nur LSD sollte nicht ganz in Vergessenheit geraten da ich glaube dass das Sorgenkind auch ein Wunderkind ist.










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: