logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sorgenkind (mal anders)
OFFSET schrieb am 16. April 2004 um 6:15 Uhr (495x gelesen):

Ich grüsse DICH,

versteh das was ich jetzt schreibe nicht als Urteil bitte.

Es ist nicht verkehrt das du dich mit Urvölker beschäftigst auch nicht verkehrt das du dich über drogen spetiel in diesen fall LSD beschäftigst. Sicher ist für jemand der sich mit Paranormal oder Bewusstseinzuständen beschäftig interessant, man stösst sicher über informationen wo gesucht wird, wird auch gefunden. Mir geht es um deine Art der Ausführung wie du es rüberbringst, ich sah in deinen satz mehr Positives darüber als negatives, und es ist ÜBERHAUPTNICHT ein vergleich zur alkohol. Wie schon oben geschriebene Beispiele von mein zuvorkommer so sehe ich das auch, es geht nicht nur darum das einer sich selber dammit schadet sondern auch anderen, es gab mal eine massenkarambulage wo unzällige gestorben sind weil einer LSD konsumiert hat, ein sehr guter freund von mir bleibt sein ganzen leben in der Psychiatrie unter medikamentöse bewachung nach dem er unbedingt Stechäpfel essen musste, er kommt nicht mehr runter von diesen trip. Hier kommen durchaus jugentliche die nur neugierig sind, gehe mal davon aus die denken nicht wie du oder ich die sehen nicht den kern was du gemmeint hast die probieren sachen, und vor allen die interpretieren deine sätze so das es für sie passt. Wenn du meinnst das Alkohol dramatischer ist dann machst du einen Fehler der auch für anderen schäden als folge haben kann. Ich bitte dich in zukunft auch mehr Verantwortung für anderen zu nehmen wenn du in diesen Foren was schreibst.

Grüsse
OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: