logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Du meinst sicher diethylamin? nicht "äthyl" "amid"
RaumZeitForscher schrieb am 16. April 2004 um 21:01 Uhr (502x gelesen):

> > Ich habe gerade eine Reportage über LSD auf Band angesehen. Es war genauer gesagt ehr eine Biographie von Dr. Albert Hofmann und seinem "Sorgenkind" dem LSD.
> >
> > Nach dem Video war ich mehr endtäuscht als lichtbickend, über die ganzen Geschehnisse um LSD.
> > Ich interessiere mich seit sehr vielen Jahren für fremde Kulturen und Urvölker. Und weiß, dass die dort verwendeten Mittel(es sind KEINE DROGEN) Wunder bewirken KÖNNEN!
> >
> > Wie Väterchen LSD so schön sagte, es sei so etwas wie ein Medikament um ins Innerste zu gehen und die Welt um sich besser kennenzulernen. Zu Deutsch, bewusstseinsklärend und deshalb erweiternd. Wie er auch deutlich und mehrmals betonte, sollte mit LSD sehr achtsam umgegangen werden und NICHT als Genuss- und Spaßmittel eingesetz werden!! Für spirituelle und weltliche Weiterentwicklung sei LSD aber sicher eine große Hilfe. Er bedauerte auch das die gesellschaftlichen Strukturen nicht bereit für bewusstseinserweiternde Stoffe sind, wie ich auch finde.
> > Ich glaube langsam an eine Verschwörung was diese Stoffe angeht. Die Hippis waren glaube ich nur Marionetten dafür ein Geheimnis das sich entpuppen wollte, unter den Tisch zu fegen, wie es schon Jahrhunderte mit den Geschwistern des LSDs, getran wurden ist.
> > Seltsam finde ich aber das Drogen wie Alkohol erlaubt blieben, obwohl deutschliche Schäden, bei LSD nicht(!), auftraten. >>>Für-nur mal so-legst du dich aber ganz ins zeug.Alter Alter Alter:

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: