logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Oh du hast keine Ahnung.
sonnenkind schrieb am 16. April 2004 um 20:08 Uhr (485x gelesen):

hallo zusammen:)

irgendwie kann ich es auch nicht wirklich glauben, was du an manchen stellen so erzählst.

natürlich kann lsd schäden hervorrufen. es verschafft dir zutritt zu dingen, auch die, die man so gerne verdrängt und einmottet hat. es lässt dich dinge sehen , auch dich selber, manchmal schöne, aber manchmal nicht sehr angenehme sachen.

wer da nicht gereift und gefasst ist und mit der situation umgehen kann, kann in tiefe psychosen fallen.
du sprichst von legal halten von lsd und die verantwortung an das urteilsvermögen der menschen abzugeben.

dem urteilsvermögen einer spassgesellschaft? mein lieber herr schwan, wir menschen bekommen es noch nicht mal auf die kette unsere erde verantwortungsvoll zubeleben und du sprichst von legalisierung. neeeeiiiiinnnn so weit sind wir noch nicht, einige vielleicht, aber nein nicht für alle . das dauert noch ....

was glaubst du was hier los wäre, wenn es lsd frei verfüglich im supermarkt oder in der apotheke zu kaufen gäbe?.
die praxen der psychater wären auf jahre hin ausgebucht und die selbstmordrate würde rapide in die höhe steigen.(sollte man mal der regierung vorschlagen zur lösung des rentenproblems)

nur eine schon gut ausgereifte persönlichkeit ist in der lage die wirklich grosse erfahrung des lsd´s zu erleben. in unserer gesellschaft gibt es so viele kaputte wenn ich mir vorstelle all diese menschen hätten zugriff auf lsd? nein.

nun zum thema pilze und lsd. theoretisch können sie sich ja ziemlich ähnlich sein, aber wirkungstechnisch ist da schon ein unterschied. vielleicht haben sie dir ja nur etwas als lsd verkauft und es war in echt was anderes chemisches. ich hab schon lange kein lsd mehr genommen , ist schon 15 jahre her. die erfahrungen möchte ich nicht mehr missen, jedoch find ich es ein wenig schad, für meine freunde , die nicht so gut damit klar gekommen sind.

für die pilze brauchst du noch nichtmal nach holland
die wachsen überall auch hier in dland
sogar auf dem rasen neben dem fussballplatz.

so long
soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: