logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nebenwirkungen
sonnenkind schrieb am 16. April 2004 um 5:36 Uhr (526x gelesen):

>>hallo forscher:)

ein klein wenig , muss ich dir da wiedersprechen. schliesslich lesen hier ja auch minderjährige mit.

natürlich treten schäden auf.
es kommt auf die psychische verfassung des users an und was glaubst du was für schäden das geben würde, wenn man LSD mit der gleichen mentlität konsumieren würde wie alkohol?

hast du noch nie was von dem begriff gehört, jemand ist hängen geblieben auf einem trip. soll ich dir mal ein paar beispiele aus meinem kreis erzählen.

Fall1: Gerüstbauer 28 Jahre, hat LSD vor der Arbeit genommen. Als er oben in der 5. Lage stand(ca. 12 m) hat er die arme ausgebreitet und gerufen ich kann fliegen und ist gesprungen. was unten übrigblieb kannst du dir vorstellen.

Fall 2: susi (name geändert) nahm das erste mal LSD und fuhr direkt einen horrortripp und lebt seit dem mit massiven angstpsychosen. schleicht ängstlich durchs leben mit dem ewigen gedanken sie wird verfolgt von irgendwelchen konspirativen.

Fall 3: menni (auch geändert) menni läuft im englischen garten in münchen rum. wenn du jemanden dort triffst, der sich seit 20 jahren nicht mehr mit wasser gewaschen hat, dass ist menni. er lässt sich seit 20 jahren vom windwaschen. kommt menni zu besuch, und klingelt, dann dauert es meistens eine halbe stunde bis er oben ankommt. auf jeder stufe hält er eine lange pause ein und murmelt seltsame dinge.

wie bei allem , kommt es auf die motivation, die menge und die anzahl der einnahmen an.

lsd ist wie auch soviele andere drogen, kein smartie was man sich einfährt. sondern eine droge die nichts für schon psych. labile menschen ist.

soki

Seltsam finde ich aber das Drogen wie Alkohol erlaubt blieben, obwohl deutschliche Schäden, bei LSD nicht(!), auftraten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: