logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
nebenwirkungen
sonnenkind schrieb am 16. April 2004 um 20:31 Uhr (570x gelesen):

hallo micha:)

> > Ja jemand der keine Verantwortung für sein leben übernommen hat.
daher find ich die vorstellung von forscher so unglaublich. eine gesellschaft wo sich jeder versucht aus seiner verantwortung zu ziehen, soetwas in die hand zu geben...wundergrübel...
>
> > Den ersten Trip-Niemals-alleine.Das ist eine Grundregel.Und generel gillt,die Sicherheit immer zuerst.So ein armer Mensch kann einem jedoch leid tun ohne Zweifel.Das ist sehr bedauerlich.
schatzi...ups darf ich ja nicht sagen, aber micha natürlich war sie nicht alleine , wir waren zu etwa 5 leuten alles alte freunde und alles keine schäfchen;) sie war vorher schon sehr labil , was sie dort erfahren hat , hat sie noch tiefer stürzen lassen. ja wirklich sehr bedauerlich.

> > Das ist hart,aber Menni"wollte"raus,nun ist er draussen.Das klingt sakastisch,das ist mir bewusst,aber so ist es.

ja so ist es wirklich. klar wollte menni raus und was menni von sich gab waren die worte eines erleuchteten. leider für viele nicht verständlich. nur hatte diese erleuchtung auch konsequenzen für menni. irgendwann ging er zur polizei und zeigte sich selber an wegen eines einbruchs ,den er 5 jahre zuvor ausgeführt hatte. ob menni heute noch sitzt oder sich wieder im engl. garten windwaschen lässt who knows...

>> > Du hast fast recht.Die Menge ist unerheblich.Es ist die Motivation,allein die Motivation.
die motivation und die psychische voraussetzung muss unbedingt stimmen.
ohne anleitung kann das echt böse werden. und immer ganz viel zucker dabei haben;)

>> > LSD ist eine Form von Energie.Bewusstsein,ist ein Biochemischer Prozess,und Chemikalien sind der Schlüssel zu den verschiedenen Bewusstseinsebenen.

jo, das sind sie irgendwie alle , auf ihre weise. egal obs die tüte ist oder O oder lsd it doesent matter, du sprichst immer eine besondere ebene damit an.

> > Seltsam finde ich aber das Drogen wie Alkohol erlaubt blieben, obwohl deutschliche Schäden, bei LSD nicht(!), auftraten. >>Liebes Soki,das ist doch ganz klar.Niemand will eine Gesellschaft aus"Erleuchteten"!Gruss:Micha:-)))

der satz war nicht von mir , alkohol verbot hätte ich auch kein prob mit. von mir aus können sie alles verbieten. grins...

auch dir einen gruss:)
soki

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: