logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gott/Teufel
/Mensch schrieb am 30. Dezember 2003 um 15:31 Uhr (600x gelesen):

es ist nur eine kopie von einer kopie, der kopie einer kopie und von menschenhand geschrieben.
es ist ähnlich wie mit der frau die bei rot die stasse überquerte und ein autofahrer heftig in die eisen steigen musste. weiter ist nichts passiert.
ein zuschauer erzählt abends seiner frau. stell dir nur vor heute morgen ist eine alte frau bei rot über die strasse gegangen und beinah von einem auto angefahren worden.
diese frau erzählt am nächstem tag im büro, stell dir nur vor gestern hats bei uns eine massencarambolage gegeben es gab 1 tote....usw usw.
glaub was dir selber wiederfährt. wenn sich dir gott offenbart dann bestimmt nicht in einem buch.
nichts destotrotz find ich die bible als nettes unterhaltsames buch. wie alt die im at immer geworden sind. unglaubliche 9xx jahre.
Also was ist bitte schön das?
> Da steht an einer Stelle das Gott für uns die Früchte erschaffen hat und an anderer Stelle steht das er den Geruch vom verbrannten Fleisch liebt!?
> Wenn man weiter in der Bibel liest kommen noch so einige erschreckende Sachen zu tage.
> Das ist doch der Beweis das die Bibel nicht nur ein Buch "eines" Gottes ist.. also entweder muss es aus meiner Betrachtungsweise mindestens zwei Götter geben und die sind nicht nur gut, oder aber die Bibel wurde vom Teufel geändert.
> Aus meiner Sicht hat sogar der negative Gott (Teufel) hier die Oberhand.. bei dem was alles passiert oder passiert ist.
> Wie seht ihr das?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: