logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: macht euch diesen ganzen Zirkus hier denn spass??
Trinitie (Vorstand) schrieb am 22. November 2003 um 22:20 Uhr (461x gelesen):

Wozu antworte ich dann?
Wir haben uns nicht vorschreiben lassen, denn wir selbst wollten ja auch lieber die Baumstruktur behalten. Doch einige User haben nachgefragt, also hatten wir die Umfrage!
Und gewählt haben sowohl auch Stammposter und nicht nur Kinder! Und der Registrierzwang hat mit der Gestaltung des Forums nichts zu tun. Ich kann auch ein PHP-Forum ohne Registrierzwang betreiben bzw. ein Baumforum mit Zwang.!
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass eine Zwangsregistrierung in allen Foren an dem vorbei geht, was Para sein will? Nämlich etwas für jeden der sich dafür interessiert und der sich nicht zwingen lassen möchte sich zu registrieren, weil er lieber anonym bleiben möchte oder so? Ist es so schwer einfach Kinder zu ignorieren und statt dessen sich hier immer und immer wieder aufzuregen?
wie ich schon im VForum sagte, ohne Applaus wird kein Schauspieler lange auf der Bühne bleiben. Und hier im Forum sind eure ständigen Reaktionen genau das was für die Narren was der Applaus für die Schauspieler. Nämlich aufmunterung zum weitermachen! Denk mal drüber nach!
Genau mit diesem Posting hier hast du selbst wieder etwas aufgefischt, was möglich einfach untergegangen wäre, wenn man sich nicht ewig darüber ärgert sondern einfach mal die Zeit sinnvoll nutzt und auf die guten, ernsten Beiträge antwortet!!
Dann sind es nämlich nicht die ernsten Beiträge die untergehen, sondern eben die Beiträge über die du dich so beschwerst hier! Schon mal daran gedacht? Nein wohl nicht. Sollen halt die Admins mal lieber so mir nichts dir nichts ein neues Forum programmieren, ist ja viel einfacher und ich muss nicht ignorieren oder wie?
Wie ich schon sagte, es ist nicht die Strukur oder der Zwang eines Forums der ein gutes Forum ausmacht, es sind die User die es selbst in der Hand haben worauf sie reagieren und worauf nicht und solange dies nicht endlich in die Köpfe reingeht, sehen wir auch keinen Anlass uns hier noch mehr Arbeit aufzuhalsen und unsere Prinzipien über den Haufen zu werfen, dass wir niemanden zu irgendwas zwingen wollen, der dies nicht möchte.
Und was hat Zwang mit durchsezten zu tun? Meiner Meinung nach ist das eher eine Ausspielung von Macht und hat mit durchsetzen nichts zu tun. Du sagst wohl auch wenn du ne Fliege erschlägst, boa ich hab mich durchgesetzt. Logisch du sitztes ja am längeren Hebel, weil du größer bist.
Und weil ich grad beim größer bin, die gute Seite unserer User hier ist immer noch größer als die Narren die sich hier rumtreiben. Wie wäre es mit Zusammenhalt und einfach ignorieren, auf gute Beiträge antworten, so dass sich das Bild umkehrt und störer untergehen und nicht ernste Fragen?
Dies liegt an euch nicht ans uns!!! Und da kann man sagen was man möchte, denn diese Aussage stimmt. Sind es doch die registrierten User die auf Fopper antworten oder etwa nicht? und selbst in einem registrierten Forum wäre dies so, denn auch manche Fopper lassen sich registrieren, auch wenn sie dámit dann wieder einen Account verlieren, ne neue Addy ist schnell beschafft und wie wir alle wissen dank der dynamischen IP´s fällt auch dies weg und Cookies sind schneller gelöscht als man glaubt!
Also reißt euch auch mal am Riemen und macht gemeinsam was dagegen und schiebt nicht immer alles zu den armen Admins die sich so schon kaum zu retten wissen, weil soviele Programmierarbeiten anstehen, welche die unzähligen HP´s auf diesem Server betrifft! Und dies wohlgemerkt freiwillig und ohne zu meckern bzw. alles an jemand anderen abzuschieben.
mpG
Trinitie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: