logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Geldfrage? Das glaube ich nicht...
Trinitie (Vorstand) schrieb am 22. November 2003 um 21:12 Uhr (448x gelesen):

Hallo Petra!
Natürlich ist es nicht wirklich die Frage des Geldes, denn Forensoftwaren gibs ja auch kostenlos im WWW. Doch wollen wir kein schachteliges Forum und die letzte Umfrage unter den Forumsteilnehmern fiehl eben auch so aus, dass die Baumstruktur bleiben soll. Sorry ist leider so, Ergebnisse kann ich gerne mal offiziell online stellen wenn gewünscht.
Die Umfrage ist zwar schon ein Weilchen her, aber eine neue Umfrage ist derzeit auch nicht geplant, da momentan wesentlich andere Dinge anstehen, als die Programmierung eines neuen Forums. Denn auch unsere unzähligen Informationsseiten wollen auch gepflegt und geupdatet werden, denn diese unterschiedlichsten Info-HP´s waren ja eigentlich der Grundgedanke von Paranormal.de und deren Gründer.
Und was die Geldfrage angeht, so muss ich dich leider enttäuschen. Der Verein schafft es pro Quartal immer gerade mal die Serverkosten zu beschaffen und dies oftmals auch nur weil manche Mitglieder und Helferleins noch zusätzlich was spenden bzw. uns helfen durch Unterstützung mit einem Buchkauf über unser Amazonprogramm. (auch viel wert! bitte merken!). So als Beispiel brauchst dir nur mal den Finanzbericht von 2002 anzusehen. wir waren im Minus! Was wir dank freundlicher Spenden (DANKE!) wieder wett machen konnten. Du siehst also, dass unser Verein absolut nichts einnimmt und selbst wenn er das tun würde, so würden wir dies für Paraveranstaltungen sprich also für unsere Mitglieder verwenden, denn dazu ist das Fördergeld ja da.
Doch genaueres zu den Sponsorgelder kannst du auch gerne hier nachlesen: http://www.paranormal.de/verein/spendengeld.html
mpG
Trinitie




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: