logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ach ihr seit doch echt traurig *sich jetzt mal beschwer* :-(
Petra schrieb am 22. November 2003 um 10:50 Uhr (393x gelesen):

Das ist jetz echt das letzte mal wo ich hier mal einen ernsthaften Post mache in den Foren von paranormal.de, aber die werden ja hier immer mehr ignoriert weil unsinns-threads sie in versenkung verschwinden lassen. Aber wenn Leuts hier blödsinn und unsinn posten und euch wirklich nur veralbern und hier ihren Lachnummer abziehen, dann kriegen sie voll die aufmerksamkeit und antworten ohne ende.
Ist das WIRKLICH Sinn des Betreibers hier? Wiso kriegt ihr das einfach nicht in den Griff? Irgendwas macht ihr definitiv falsch, denn andere Foren kriegen das auch in den Griff nur ihr nicht hier.
Die Foren hier in paranormal.de sind echt - leider - total in den Hosen gegangen. Der Tendenz hat sowas von einem niveau-tiefpunkt erreicht, das ich mich echt frage, woher nimmt ihr ihr Betreiber blos noch die Kraft diese Kindergarten-Foren noch weiterzumachen. Ich werde von nun an in zukunft auch nur noch unsinn und scheiss posten, denn wenn man hier nicht mehr mit ernsthaften, ehrlich gemeinten Posts wahrgenommen wird, dann fühlt man sich versucht, nun genauso hier Blödsinn anzufangen, damit man endlich wahrgenommen wird.
Ich fragte mich oft, wieso hier soviel unsinn-posts herrscht wie ich sie nie in anderen foren sehe.. jetzt weiß ich die antwort. Ihr betreiber dieser Foren selbst seit MITschuld daran, da ihr offenbar nicht in der Lage seit, mehr auf ernsthafte Posts acht zu geben die immer mehr untergehen und die wenigen leute, die es noch gut meinen, somit langsam aber sicher sich vergrault und ignoriert fühlen. Ihr lasst euch ja echt nur noch ablenken von Kiddis die nur aus langeweile belanglose smalltalkposts machen. Ich habe den Eindruck, euer Aufmerksamkeit ist schon so verklärt und abgestumpft das ihr die wirklichen, wahren Posts einfach nicht mehr von den der Komiker unterscheiden könnt. Eigentlich sehr Traurig..
Oh ihr Betreiber, ihr kriegt es einfach nicht in den Griff... Wieviel Zeit muss denn noch vergehen und wieviele ehrlich meinende Leute müssen denn noch vergrämt werden, bis ihr es endlich in den Griff bekommt?
Mit verabschiedenden Grüßen
Petra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: