logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bin nicht sicher ...
Chance schrieb am 22. November 2003 um 18:12 Uhr (464x gelesen):

Das Board, das sie hier mal hatten, empfand ich als provozierten Lacher, denn es war eines der schlechtesten kostenlosen Boards, das es gibt...
Das WBB 2.0 kostet zwar etwas, hat aber die Möglichekeit, auch eine Baumstruktur anzubieten.
Aber das ist nicht des Pudels Kern...
Es ist eigentlich nur Gewohnheitssache.
Ich empfinde die Kastenstruktur übersichtlicher als diese hier.
Das dazu der Bezug zu den einzelnen Beiträgen untereinander verloren geht, ist nicht richtig oder auch Gewohnheitssache, denn es wird beim Posten mit einbezogen.
Es liegt auch am Traffic...
Ein baumstruktur Forum macht weniger davon...
Obwohl...
Wenn *hier* einer jetzt Sagt, ein Board macht mehr Traffic...
Dann hat dieser erhlichgesagt keine Ahnung vom Forensystem hier. Hört sich provozierend an, ist es auch.
Denn eine komplett geladene Index Seite des Forums macht hier einen Traffic von 556 KB O_O .
Eine Normale Seite ca. 6kb.
Also wenn jemand sich Haare rauft, wengen den kosten des Traffic, sollte dieser am besten mal den Index auf mehren Seiten verteilen...
Eine Seite sollte nicht mehr als 50KB haben, nach meiner Ansicht. Am bsten ist es aber auch, wenn sie kompremiert gesendet wird, was den Traffic von 50 KB auf ca. 8KB senkt...
Der Index wird zwar im Browsercache abgelegt, aber sobald jemand einen neuen Eintrag macht, muss er neu geladen werden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: