logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
91 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
macht euch diesen ganzen Zirkus hier denn spass??
Petra schrieb am 22. November 2003 um 22:03 Uhr (453x gelesen):

Du kannst sagen was du willst... Es ist offensichtlich, das man so leicht euch auf der Nase tanzen kann hier. Wiso habt ihr euch nach Umfrage vorschreiben lassen welches Forumsystem ihr nehmen sollt? Ist doch logisch das das einfachste Forensystem von den Kindsköpfe hier gewählt wurde, wo man am bequemsten und schnellsten ohne Registration und schön anonym posten und unsinn treiben kann.
Ich an eure stelle hätte mehr Standhaftigkeit gezeigt und das durchgesetzt, was in EUREM interesse am besten ist, was für den Verein am besten ist, nicht was für die Kiddis und Kasperle hier am besten ist. Ihr sitzt doch sicher fast jeden abend da, mit sicherheit zum teil auch gefrustet weils kein ende nimmt, sondern eher schlimmer wird, müsst hier löschen, da löschen, hier unsinn vom sinn sortieren, da Kasperle von ernsthafte Menschen auseinanderhalten, und habt sicher schon einige an wirklich gute Leute verabschieden müssen und so weiter.
Mal ganz ehrlich - macht euch das wirklich spass??? Wäre ich hier Admin, dann würde ich auf dauer so frustriert und demotiviert sein das ich alles andere nur keinen Spass mehr daran hätte hier noch weiter zu machen. Bei einem anständigen Forum mit Anmeldepflicht, wie es mittlerweile überall gang und gäbe ist, würdet ihr euch sicher einiges Sparen und der ganze Zirkus hat endlich ein Ende, und die Leute die es wirklich Ernst meinen und ernsthafte Diskussionen und Unterhaltungen führen wollen, heben das Niveau ganz automatisch, ohne von Zirkustiere unterbrochen und vergrämt zu werden. Das käme nur dem Verein, als auch den guten Leuten zugute.
Es ist offensichtlich, das ihr euch einfach nicht durchsetzen könnt. Darum wird es hier auch in zukunft kein ende nehmen, und das Niveau wird sich nicht mehr heben, solange IHR nicht mal selbst bestimmt, was für alle gut ist.
Es ist nur meine persönliche Ansicht wie ich das im Laufe der Jahre hier schon so beobachte.. Ich werde in Zukunft verstärkt in andere, konkurrenz-foren sein, und diese hier ist halt eher mittlerweile was für gelangweilte Teenies.
Grüße
Petra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: