(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: morphogenet. Felder
bf schrieb am 14. November 2003 um 15:49 Uhr (407x gelesen):
....hi :-),
(*nun doch schon wieder eine unerwünschte Antwort geb*):
Natürlich gibt es die morphogenetischen Felder :-)! (Fürchte aber, unser beider Gedanken z.B. werden sich nicht grad eben berühren dort – zu unterschiedliche Realitäten *lach*; unser jeweiliger Fokus ist wohl ein anderer...).
Ebenso gibt es die Reinkarnation, wenngleich (aus der Sicht der Zeitlosigkeit im "Jenseits") eigentlich "gleichzeitig", alles immer im hier und jetzt stattfindend, nicht linear. Wir könnten aus diesem Grunde in jedes x-beliebige Zeitalter inkarnieren; zeitgleich/gleich-zeitig sozusagen.
Aber das auszuführen, würde hier zu weit führen; und das weißt du sicher auch.
Und: Nein – auch ich kann es zum jetzigen Zeitpunkt nicht beweisen *gg* (könnten wir es, wäre vieles in unserem Leben buchstäblich "sinn-los"... - aber ich weiss dennoch, dass es so ist :-).
Übrigens (weiss nicht, in welchem der letzten Beiträge ich das gelesen habe und ob‘s überhaupt einer von dir war...auch keine Zeit zum Suchen jetzt...): Re-Ik ist nicht gleich Rückführung. Rückführung ist das (z.B. durch Hypnose zustandegekommene), oftmals nur fragmentarische „Rückerinnern“ an „vergangene“ Leben oder an sehr frühkindliche (teilweise pränatale) Stadien des jetzigen Lebens. – Klappt nicht immer und nicht bei jedem – ich habe mir die CD von Cain gekauft und schlafe regelmäßig dabei ein....:o(.
Ich glaub‘, ich weiss gar nicht, wie das Ende davon ist....
nun ja, soll wohl nicht sein...
Happy WE!
bf
(und schau' dir "Contact" heute abend an; aber wahrscheinlich kennst du ihn schon und schüttelst dennoch nur ungläubig den Kopf..."nur ein Film"...) :-).
> dein bildlicher vergleich hat mir gefallen !
> ja, ich habe früher eine zeitlang geglaubt, dass reinkarnation möglich ist, heute geht das nicht mehr.
> das warum ist eine gute frage, es passt einfach nicht in meinen glauben...das ist schon fast alles...
> ich glaube eher an so etwas wie morphogenen feldern, die zeitunabhängig existieren...
> mfg.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: