logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
LOL
reanimator schrieb am 14. November 2003 um 0:32 Uhr (602x gelesen):

huhu butterfliege,
du tust in deinem kommentar genau dass, was du an mir kritisierst !!!
halt dich doch von meinen beiträgen fern, wenn du sie nicht verträgst, du wirkst auf einmal richtig spiessig...grrrr

> Deine ständigen (pseudogeheimnisvollen) Andeutungen, deine Sprache in Paradoxen, deine (leicht verkümmerte) Ironie - was soll das eigentlich alles??
= entschuldige bitte, das ist meine art.
hast du was gegen meine art, gib dich nicht mit mir ab. so einfach ist das, ehrlich gesagt verstehe ich nicht,
was das soll.
was du da machst sind direkte persönliche angriffe, von denen ich genau weiss, dass sie nichts mehr mit ironie
zu tun haben. ich bin aber nicht hier um zu streiten.
ich mach eben gerne einen spass, ich trage aber auch einiges bei, wenn du schlauer bist, sei glücklich und mecker nicht herum.
> Es gibt solche Erfahrungen; viele Menschen machten sie - ganz "normale" Menschen, die sich dies nicht erklären konnten - ohne jemals zuvor mit paranormalenPhänomenen in Berührung zu kommen.
=welche solche erfahrungen, meinst du solche oder genau solche ?
> Re-A.: Es gibt -zig Bücher auf dem Markt - wirklich gute Bücher. Wenn du wirklich Antworten suchst, dann lasse diese Bücher dich finden. - Sie WERDEN dich finden, jedoch nicht, wenn du dich verschlossenen Blickes ständig im Kreise drehst.
=bücher gibt es, tatsächlich ? liest du mir mal eins vor ?
ich suche antworten. ja. ich habe viele fragen, wie jeder hier. bücher habe ich auch schon gelesen, dass das nicht alles ist, wissen wir beide.
informationen zum leben findest du überall, denn überall ist leben. hier im forum gibts auch einiges interessantes.
meine fragen sind allerdings sehr kompliziert und ich geb mich nicht mit pseudo antworten zufrieden, wo am ende gross GLAUBEN oder NICHT draufsteht. dann suche ich weiter.
immer weiter.
> Du willst uns nicht sagen, warum du hier bist....oh, wie geheimnisumwittert, wie obskur :-)!
nein, du hast die aussage falsch verstanden, so wie vieles andere auch. ich hab das nur noch mal hingeschrieben, weil ich die antwort weiter oben in dem post schon gegeben hatte :
ich glaube auch an paranormales, aber andere dinge sind für mich relevanter. rationale erklärungen für paranormale phänomene finden ! ist das so falsch ?
findest du es dumm, dass ich deswegen im forum herumschaue,
was die leute so denken und sprechen und auch kritik übe ?
du denkst vielleicht, ich wäre so ein totaler rationalist, das bin ich aber nicht. mein interesse an solchen dingen
(solchen oder solchen ;o) ist breit gefächert.
ich abe mir gedacht, das sowas trotz meines hinweises kommen musste, eine grosse masse ist eben leicht berechenbar.
lies bitte genauer.
> Behalte es für dich, keiner will es hier wissen, wenn du es offenbar nicht sagen willst.
=ja, mach ich dann nächstes mal.
> Gehabe dich wohl! Du magst keine Vorsuppen, keine Hauptspeisen - aber die gehören eben unweigerlich zum ganzen Menü - stopfe dich weiter voll mit Dessert, bis zum Erbrechen.
=ich wünsche dir, dass du dich abregst, ich weiss dass man sich viele dinge zu herzen nimmt, auch in der anonymen welt des internets und es tut immer gut es auszusprechen. kannst du auch immer machen, wenn ich merke das was nicht stimmt, kann man sogar mit mir normal" reden,
aber bitte, die musik macht den ton ;o)
> Doch noch was von Loriot (das einzige, was mir derzeit einfällt): Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander.
mir fällt auch was ein :
" was sich liebt, das neckt sich "
> Jenseits jeder Ironie:
> butterfly
> Zeit zum Schlafengehen - für mich UND für dich, kleiner Junge!
hast du mich gesehen ???
PS: mein post war nur dazu da, um mal drauf aufmerksam zu machen, dass es alternative erklärungen für phänomene geben kann.
ist doch auch nur eine meinung.
musstest du mich dafür jetzt so "anmachen",
das verstehe ich nicht, du bist doch sonst nicht so ?
so , und ich bin ab jetzt wieder wie sonst...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: